wildfire rooten lassen?

D

DocPeter

Neues Mitglied
0
Ich suche nach einer Möglichkeit, für kleine Kohle mein HTC Wildfire rooten zu lassen. Dann kann ich doch andere Betreibssysteme aufspielen, oder?

Danke für die Hilfen!
:cool:
Doc Peter
 
Welches andere OS außer Android soll da drauf laufen?

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
DocPeter schrieb:
Ich suche nach einer Möglichkeit, für kleine Kohle mein HTC Wildfire rooten zu lassen. Dann kann ich doch andere Betriebssysteme aufspielen, oder?
Ich bin kein Technikkenner oder Handyfreak. Gibts vielleicht Handyläden die das machen? (Ruhrgebiet)
Oder gibts solche Angebote bei Ebay oder so?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:34 Uhr wurde um 14:35 Uhr ergänzt:

Maez schrieb:
Welches andere OS außer Android soll da drauf laufen?

Was Schnelleres?
Besseres?
Das wildfire ist zuuuuuuu langsam :-(
 
Anleitung zum rooten und flashen gibts hier im Forum. CustomROMs auch.

Aber: Das Wildfire ist einfach ne lahme Möhre. Da ändert auch das beste CustomROM nichts. Das ist nun mal Fakt.

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
Besser Finger weg vom rooten, wenn man sich noch nicht so auskennt, habe auch den Fehler gemacht... Besser vorher einlesen, oder kauf dir gleich ein neues Handy. :winki:
 
AndroideN schrieb:
Besser Finger weg vom rooten, wenn man sich noch nicht so auskennt, habe auch den Fehler gemacht... Besser vorher einlesen, oder kauf dir gleich ein neues Handy. :winki:
Das meine ich ja: Deswegen frage ich ja nach jemandem, der das für mich machen könnte ...
 
Wenn du in deiner Nähe einen Computer Fachmann hast ? Oder auch einen Verwandten wo du weißt der sich damit auskennt ?

Mein erstes Rooting hat mir mein Computer Fachmann gezeigt, sehr kompetent und hat mir gezeigt wie ich es das Nächste mal selber mache...

Hör dich einfach mal um..
 
Wenn du in deiner Nähe einen Computer Fachmann hast ? Hör dich einfach mal um..
Das mache ich ja grade hier ...
Wo? Wer? Im Ruhrgebiet?
 
Ich denke auch wenn du einen gefunden hast, der dir hilft, wird er dir auch erzählen , dass das nichts mehr bringt mit rooten, denn wenn du es rootest und eine neue Custom Rom drauf pielst es fast garnicht mehr zu bedienen ist.
Wegen des kleinem Displays, des schlechten Prozessors und der geringen auflösung würde ich dir empfehlen, lass es besser mit rooten und nimm es hauptsächlich zum telefonieren, denn alles Anderes ist nur Spielerei.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
1.899
hydra2002
H
A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.430
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.524
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten