Wildfire übertakten, aber Version 2.2

M

majorguns

Neues Mitglied
2
Hallo,
also ich habe seit gestern ein HTC Wildfire, als ich es bekommen habe habe ich Idiot es natürlich direkt geupdatet, jetzt ist die neuste Android Version drauf und hboot 1.01.0002.
Ich wollte es wegen der niedrigen geschwindigkeit übertaken was aber soweit ich weiß ja nur mit s-off funktioniert.
Ich habe mich getsern den halben Tag und heute den ganzen Tag durch alle möglichen Foren gelesen, im Alpharevx Chat war ich auch über 2 Stunden und habe versucht mir helfen zu lassen aber ich bekomme es einfach nicht hin, nichts klappt irgendwie -.-

Ich habe es schon mit alpharevx.exe probiert doch da bekomme ich nach kurzer zeit wenn das handy im bootloader is der fehler: waiting for fastboot failed - go have some lemonade
Es klappt einfach nicht, USB debugging ist an, Verbindung ist auf nur laden, HTC Sync ist installiert und wieder deinstalliert und Treiber noch drauf.
Im Chat meinte jemand ich soll es mit buzzdowngrade erst machen, versucht auch nicht geklappt, Step 1 alles ok, dann Goldcard gemacht ka ob die so richtig war und dann Step 2 dann hänge ich wieder im Bootmenu doch vorangekommenen bin ich wieder nicht.

Kann mir einer mal eine Anleitung oder Hilfestellung geben wie ich mein Handy komplett auf s-off bekomme bis das ich es endlich übertaktet habe? Also den kompletten weg, ich blicke einfach nicht mehr durch.

Schonmal danke für eure Hilfe mfg Kevin
 
Habe es dutzende male genau nach der Anleitung gemacht (auch nach anderen Anleitungen aber die sind ja im Grunde alle gleich), wirklich ganz genau so, alles richtig da bin ich mir 200% sicher!! Aber es geht einfach nicht.

genau diese Meldung kommt immer wenn ich das mache.
 
Bei mir das gleiche in grün...und ich dachte bin der einzigste bei dem es ne geht.

Kann jemannd helfen?¿?

lg NeWsTyLeR87
 
Habt ihr HTC Sync deinstaliert? Als Admin ausgeführt? Triber installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja htc sync deinstalliert und treiber draufgelassen. Und auch als Admin geöffnet. Kommt immer wieder das gleiche(siehe Bild von majorguns)

lg NeWsTyLeR87
 
Bei mir ebenfalls, HTC sync wieder deinstalliert aber Treiber ist noch drauf und Immer als Admin ausgeführt
 
Genau an diesem Tutorial habe ich mich auch versucht, aber ebenfalls erfolglos.
Es kann sein das ich da irgendwas mit der Goldcard nicht richtig gemacht habe aber in dieser Anleitung ist das nicht wirklich genau erklärt, kann mir da einer helfen?
 
Was steht denn im Bootloader für ne Version?
Ansonsten fällt mir nur noch ein eine Ubuntu Live CD zu starten und alpharevx darüber auszuführen.
 
  • Danke
Reaktionen: NeWsTyLeR87 und majorguns
Du meinst Hboot Version? Ist V 1.01.0002
Kannst du mir vielleicght eine genaue Anleitung für die Goldcard posten die ich bei Buzzdowngrade benötige? Da steht einfach ja einfach nur "After you've made the goldcard, and inserted it, continue with step 2." Super beschreibung für einen Noob wie mich ^^
 
Habe es nach der Anleitung gemacht (war sogar genauso wie ich es beim letztem mal gemacht habe) anstatt "X:Is now a Goldcard" bekomme ich:
 
Ich bekomm auch keine Goldcard erstellt.Selbige Fehlermeldung. Kann man das alles mit einer ubuntu live cd umgehen???


lg NeWsTyLeR87
 
Wie geil ist das denn... es hat geklappt.

Dank dir dir JohnDorian :)

lg NeWsTyLeR87
 
Erzähl was hast du gemacht???? Bitte ;)
 
das tutorial zwecks der goldcard genau befolgt. HTC Wildfire Custom Rom Tutorial

als ich das handy ans usb gehangen hab habe ich nicht auf nur laden sondern auf festplatte und dann ging es komischerweise.

hoffe es hilft dir

lg NeWsTyLeR87
 
Keine Ursache. Eichfach Schrit für Schrit durchführen.

Viel Glück.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
1.899
hydra2002
H
A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.430
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.523
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten