Android 4.1 Jelly Bean

M

morpheus620

Android-Guru
2.472
Es gibt den ersten Port zum neuen Android.
Einen Download gibt es noch nicht,wird aber sicherlich nicht mehr lange dauern.
Hier der Thread dazu: anzhi.com
 
na dann sollen sie ics gleich für sich sich behalten...ich will dieses verfluchte google now und den ganzen JB schnulli :)
 
google now erscheint auch für ics geräte!
 
naja is aber glaub nich sooo geil implemtiert und ruckelt...oder wirds was von gogol direkt geben ohne xda anleitung?
 
die geschichte zeigt, dass bis jelly bean vernünftig laufen wird, wenn überhaupt, 4.2 schon draußen ist ;)
 
es sei denn du hast ein google handy ;-) hab schon drüber nachgedacht mir ein nexus s zu kaufen...das bekommt jelly bean noch diesen monat ;-)

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
carstenheuer schrieb:
es sei denn du hast ein google handy ;-) hab schon drüber nachgedacht mir ein nexus s zu kaufen...das bekommt jelly bean noch diesen monat ;-)

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

für das nexus gibt es doch schon jelly bean ;)
 
morpheus620 schrieb:
für das nexus gibt es doch schon jelly bean ;)

ich rede vom nexus s i9023
da kommt das offizielle update noch in diesem monat!
 
achso ok ^^
 
es gab jetzt ein statement von den cyanogenMod developers wo gesagt wurde das bei geräten bei denen ics ohne probleme läuft, auch jelly bean kein problem sei zum laufen zugriegen desweiteren wird die jelly bean portierungen von cm, cyanogenMod 10 heissen
hier könnt ihr mal nach lesen:
http://www.androidnext.de/news/cyanogenmod-10-jelly-bean/
 
Das Problem ist einfach, das das Cyanogenmodteam das Honor einfach ignoriert, aber zu Glück gibt es ja MIUI! ;)
 
und garantiert ports :)
 
Hat schon jemand neue Infos bzgl. Jelly Bean auf dem Honor? In diversen chinesischen Foren ist man sich unsicher ob die gezeigten Screenshots nicht Fakes sind. Und das bisher noch kein Downloadlink aufgetaucht ist lässt dies auch immer wahrscheinlicher werden!
 
Da müssen wa denke ich mal warten, wenn die chinesen es nicht wissen, werden wir es wohl auch nicht eher erfahren, heisst abwarten und Tee trinken! Welche Screenshots? Hab ich das was verpasst? :D
 
Diese hier:

Í㶹¼Ô½Øͼ20120704122759.png Í㶹¼Ô½Øͼ20120704122819.png Í㶹¼Ô½Øͼ20120704122835.png

Í㶹¼Ô½Øͼ20120704122850.png Í㶹¼Ô½Øͼ20120704122916.jpg
 
Verdammt sieht das nett aus, haben will, sieht aber nach einen sehr guten Fake aus! :/
 
B928 ...na dann bin ich gespannt welche version am dienstag ausgerollt wird :)

edit: hat schon jemand die jelly
bean animationen getestet?
bei mir funktioniert die zip leider nicht :(

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
2.541
Cole666
Cole666
S
Antworten
3
Aufrufe
4.560
eilgang
E
D
Antworten
75
Aufrufe
24.382
ScanX
S
Zurück
Oben Unten