Backup erstellen ohne Root

M

Matze001

Erfahrenes Mitglied
27
Matze001 schrieb:
....

3. Wie kann man ohne CWM ein "Image" des 929 machen oder geht das schlichtweg nicht? >>> offen

....sorry, für das Selbst Zitieren, aber eine Frage bleibt, nachdem ich jetzt 929 am Laufen habe und zwar die Frage nach einem Image. Geht das irgend etwas? Die anderen Fragen habe ich mir selbst beantwortet^^

Danke + Gruß

Matze

PS. Und natürlich ein gesundes neues Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Matze001
Danke! Bin dabei, es auszuprobieren...

Eines ist mir aufgefallen: kann es sein, daß der Ordner "ADB-CWM" auf jeden Fall unter C:\ oder D:\Android liegen muß? Falls nicht, bekommt man immer eine Fehlermeldung von einer der Batch-Dateien (also start.bat oder main.bat). Falls das so ist, könntest Du ja vielleicht die eine Zeile in Deiner Anleitung entsprechend anpassen...

Gruß

Matze
 
Ich glaube es dürfen keine Leerzeichen vorhanden sein in den Ordnern?!

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Das mit den leerzeichen könnte passen, ich hatte das unter C:/setup/android/honor und c:/downloads/#olli-temp laufen gehabt

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 
...stimmt, daran liegt es.

Ich habe jetzt das Backup am Laufen seit ca. 10 Minuten. Mal sehen, wielange sich das zieht...

Edit: ...und jetzt komme ich leider doch nicht weiter: ich stelle mal die Screens rein, vielleicht kann mir ja einer helfen...

Gruß

Matze
 

Anhänge

  • Screenshot (5).png
    Screenshot (5).png
    171,2 KB · Aufrufe: 462
  • Screenshot (6).png
    Screenshot (6).png
    34,4 KB · Aufrufe: 461
  • Screenshot (7).png
    Screenshot (7).png
    159,6 KB · Aufrufe: 415
  • Screenshot (8).png
    Screenshot (8).png
    161,5 KB · Aufrufe: 386
  • Screenshot (9).png
    Screenshot (9).png
    154,9 KB · Aufrufe: 485
Zuletzt bearbeitet:
reraiseace schrieb:
Reine Spekulation, könnte es an Win8 liegen?

Android 4 verfügt noch über eine andere Backupmöglichkeit -> Android: komplettes Smartphone-Backup ohne Root

...nein, eher nicht. Habe es eben auf einem Vista-Rechner ausprobiert mit demselben Fehler. Leider.

Zu Deinem Link von Caschy: das ist doch aber kein komplettes Systemabbild/Image, oder?

Gruß

Matze
 
Doch, ist ein komplettes Abbild. Ist auch erst ab ICS machbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Matze001
reraiseace schrieb:
Doch, ist ein komplettes Abbild. Ist auch erst ab ICS machbar.

...funktioniert wie im Link beschrieben. Hat bei mir ca. 1 Stunde gedauert und ein 2,5 GB großes Abbild erzeugt in meinem Standard-User-Verzeichnis unter Win8.

Gruß

Matze

PS. Vielleicht lohnt sich diese Anleitung von Caschy als Sticky?
 
[OT]Bist gerne eingeladen dort mit zu arbeiten und den Artikel zu erweitern[/OT]

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
2.558
Bedeulfi
B
B
  • blauebanane
Antworten
3
Aufrufe
2.313
det-happy
det-happy
det-happy
Antworten
80
Aufrufe
15.138
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten