Einschalten über Laut/Leisewippe

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einschalten über Laut/Leisewippe im Root / Hacking / Modding für Huawei Honor im Bereich Huawei Honor (U8860) Forum.
dogfroster

dogfroster

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Miteinander,

ich suche eine Möglichkeit mein Honor über die Laut Leise Taste einzuschalten. Ich hatte das schon mal gemacht doch leider finde ich die Anleitung nicht mehr.
System ist B939/63erKernel da hatte ich es mal ich weis nur das da irgenwelche Konfigdateien bearbeitet wurden.

Wäre für Tipps dankbar.

Der ursprüngliche Beitrag von 05:12 Uhr wurde um 06:59 Uhr ergänzt:

Habs selber rausgefunden hat mir keine Ruhe gelassen.

Man editiert die beiden Dateien Generic.kl und qwerty.kl
Diese liegen im SYSTEM/USR/keylayout

Dort sucht man die Keyeinträge 114 und 115 und ergänzt sie um
key 114 VOLUME_DOWN WAKE_DROPPED
key 115 VOLUME_DOWN WAKE_DROPPED

Ich habe es mit dem ES Explorer gemacht danach speichern und neu starten dann sollte es gehen und man kann das Handy mit Laut/Leise wecken.