ICS für das Huawei Honor

Geht alles ohne Treiber.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: despo1602
mit ICS musste ich für WIN7 treiber installieren (aus den Android SDK). bei mir wirds auch nicht als laufwerk (mit laufwerksbuchstaben) erkannt. entweder als kamera (mit nur zugriff auf DCIM) oder als tragbares mediengerät (dann mit zugriff auf internen u. externen speicher)
 
genau.als mediengerät ein häckchen rein machen.danach hat man doch vollen zugriff auf alles.
das geht bei mir ohne treiber.habe win7 x64.
 
Hallo,Leute hab ein großes Problem.Ich habe mein Handy glube ich geschrottet.Aber vieleicht kann mir jemand noch helfen.
In den Recover mod komme ich noch,das wars aber.
Alle Rom´s die man so fürs Honor bekommt kann ich so nicht installieren.Die gehen nur über die Load Methode von der SD Karte.
Gibt es ein Rom für Huawei Honor welches man aus dem Recover Mod installieren kann.
Über ne schnelle Antwort wäre ich echt froh.
 
die normalen ROMs,also die mit .app enden muss man über die interne flash methode flashen.anders geht es gar nicht.
du kannst diese auch aufrufen entdem du beide lautstärke tasten + power an drückst und alle gedrückt halten bis es an geht.

was hast du denn für ein problem ?
und welche ROM hast du im moment drauf?
 
Welche Möglichkeiten bietet denn das Recovery? Eventuell kann man das Image (*.APP) zerlegen (dafür gibt es im Netz Skripte) und versuchen mit dd auf den Speicher zu schreiben. Wie äußert sich denn der Fehler genau? Kannst du noch einen Werksreset machen?
 
Ich habe jetzt mein Handy wieder gestartet bekommen.Habe jetzt ein Miui Rom drauf.Ist leider nur auf englisch und chinesisch.

Nun muss ich nur noch das orginale Rom installiert bekommen.

Also aus dem Recover Mod konnte ich das MIUI Rom installieren.

Aber andere gehen wohl nicht oder.
 
über recovery kann man nur .zip ROms installieren.und die APP zerlegen dauert einfach zu lange.
dann lade dir lieber eine custom ROM.installiere diese und von der wieder zurück über die normale flash variante auf ICS von huawei.
custom ROMs bekommst du von da:

Huawei U8860 4.0 ROM based on the official 4.0.3 streamline modify the stability

empfehlung von mir.nimm gleich die erste.die ist im .zip format.
die .zip datei in update umbenennen und in den root verzeichniss der SD kopieren.anschließend im recovery per update funktionen flashen.

Edit: wie gesagt.die normalen ROMs von huawei mit der endung .APP auf die SD in dload ordner.danach handy ausschalten.komplett aus.nicht in den standby.danach laustärke + und - drücken und danach handy einschalten.alle 3 tasten gedrückt halten.dann geht das handy in den flash modus.dazu muss aber vorher die APP datei auf die SD karte.
 
Danke erst mal für den Tipp, werde gleich mal ausprobieren.

Melde mich dann wieder.
 
Hat alles funktioniert. Habe jetz wieder Android 4.0 drauf.:love:
 
Ich bin mittlerweile auf eine 2.3 Rom zurück. Bei ics laufen mir einfach zu viele Programme im Cache die sich einfach nicht schließen lassen und immer wieder auf gehen.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk
 
Kann man eigentlich über die Softwareaktualisierung das Rom auf die deutsche Version denn wenn sie kommt updaten.
Oder muß man wieder die Datei irgendwo ziehen und wieder über den DLoad Ordner installieren.
 
da es die china rom ist bekommt man auch nur eine china rom über OTA angeboten.vermute ich.
muss man abwarten und schauen.
 
Wenn das Update auf Android 4.0 für das Honor angeboten wird, wie kann ich es dann installieren? OTA ist das ja nicht oder?
 
wenn du die originale software 2.3.6 drauf hast die oben war dann kannst du über OTA updaten.

und ich habe gelesen die internationale android 4.0 soll erst im april kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: TheStriker
also ich hab jetzt die originale chinesische version drauf ... läuft recht flot :)

wenn ich jedoch auf nur 2g netze stelle dann wird die einstellung nach erneuten booten gelöscht :-(
 
Das Problem tritt bei mir nicht auf. Vielleicht nochmal auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
freakysands schrieb:
Das Problem tritt bei mir nicht auf. Vielleicht nochmal auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

na super, hat leider nix gebracht :/ und jetzt kann ich als sprachen nur noch chinesisch und englisch auswählen :-( und dadurch funzt auch die worterkennung nicht mehr...

Sent from my U8860 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
75
Aufrufe
24.414
ScanX
S
B
Antworten
2
Aufrufe
1.960
BecksPistol
B
Zurück
Oben Unten