NEWS von 4PDA.RU

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere NEWS von 4PDA.RU im Root / Hacking / Modding für Huawei Honor im Bereich Huawei Honor (U8860) Forum.
papsi

papsi

Fortgeschrittenes Mitglied
Nach dem wunsch von einigen teilnehmer der android-hilfe.de-community nabe ich neuen extra-thread gestartet....Vielleicht es wird interessant fur manchen. Da werde ich die neue ausarbeitungen von 4pda ausstellen(naturlich mit der erlaubnis des autors) und die erklarungen schreiben...
Wenn's fragen....werde antworten. So sieht das ungefahr aus...
 
papsi

papsi

Fortgeschrittenes Mitglied
Sehr schon...leer . Danke sehr @det-happy
 
1

1nch0

Fortgeschrittenes Mitglied
hier anscheinend ein cm basierend auf b977 es ist zumindest ics 4.0.3 mit extra funktionen
 
1

1nch0

Fortgeschrittenes Mitglied
laut 4pda wird kein jellybean oder neuer mehr fürs honor erscheinen!
 
K

Kino

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab ich schon befürchtet -.-
 
M

morpheus620

Android-Guru
EMUI wird aber kommen.
 
K

Kino

Fortgeschrittenes Mitglied
Das wär super. Sollten min noch ein Update bringen um die bestehenden Bugs zu beheben. Aber denke mal, dass das mit EMUI (und 4.0.4?!) kommen wird.
 
M

morpheus620

Android-Guru
4.0.4 wohl nicht.
Dann hätten sie es beim P1 auch schon auf basis von 4.0.4 Entwickelt.Hat Huawei aber nicht.Warum auch immer.
 
papsi

papsi

Fortgeschrittenes Mitglied
1nch0 schrieb:
laut 4pda wird kein jellybean oder neuer mehr fürs honor erscheinen!
Es ist nur die annahme, um die dumme fragen,wie-wann kommt JB 4.1, zu verhindern....Aber ich habe einen gefuhl, dass Honor nicht mehr fur Huawei interessant ist, acsend ist favorit....
 
1

1nch0

Fortgeschrittenes Mitglied
ja, das gleiche denke ich auch, aber wenn wir jetzt ein cm hinkriegen ist es ja eigentlich egal weil man kann mit der hardware nicht viel mehr aus dem honor rausholen. das emui wird das honor schon sehr runterziehen und höchstwahrscheinlich bis an die ram grenzen führen.
 
K

Kino

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich dachte, RAM-mäßig eher BESSER machen?!

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
papsi

papsi

Fortgeschrittenes Mitglied
Wichtig!!!! Downgrade von 929RU, vielleicht passt auch fur 927....
 

Anhänge

  • dload.zip
    974 Bytes Aufrufe: 861
S

sophorus

Fortgeschrittenes Mitglied
papsi schrieb:
Wichtig!!!! Downgrade von 929RU, vielleicht passt auch fur 927....

PASST! Hab grad die B866 geflasht! Vielen Dank für den Patch!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:06 Uhr wurde um 10:07 Uhr ergänzt:

...die B886 und nicht die B866... aber egal, es geht wieder!
 
papsi

papsi

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielleicht, werde ich hier spater mein Custom'roms presentieren, fur deutschland speziall...:) Mit super Sound und bearbeitete von mir framework.jar mit LG witgets unterstutzung. Ich muss nur wiessen, ob es fur euch interresant ist :)
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Hört sich gut an.... ICS oder GB basierend? CM? MIUI? Komplett anders?
 
papsi

papsi

Fortgeschrittenes Mitglied
det-happy schrieb:
Hört sich gut an.... ICS oder GB basierend? CM? MIUI? Komplett anders?
Es ist auf ICS naturlich basiert, sonst auf 924DE :)
 
R

rottendreams

Gast
Interesse auf jeden Fall immer her damit

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
papsi

papsi

Fortgeschrittenes Mitglied
rottendreams schrieb:
Interesse auf jeden Fall immer her damit

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
Wenn's zeit habe, dann werde es ich am nachmittag machen. Oder am montag sicher....