Root 92x unter Windows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
papsi

papsi

Fortgeschrittenes Mitglied
113
Ich bin da von 4pda.ru....Ich habe einbisschen die themen durchgesehen, aber die gleiche teme nicht gefunden...
Das ist einfachste wege um root auf Honor mit ICS 4.0.3 unter windows zu kriegen.Das ist fur firmware 92x, wo es giebt keine wege CWM zu installieren. Die archieve habe ich hier festgemacht. Alles ist einfach, die archieve auf dick C in folder z.b. Temp/honor auspacken, dann start cmd-console
Code:
cd C:/Temp/honor
C:/Temp/honor>root.bat
Naturlich man muss phone durch USB zu PC einschalten, die USB debugging soll ein, und installierung von fremden quellen auch ein....Wichtig!! Hisuite soll aus sein.
Sonst es war alles.
Wenn solche theme schon existiert, dann bitte loschen sie es...
Ja , und entschuldigung fur mein deutsch:rolleyes2:
 

Anhänge

  • honor_root.zip
    4,5 MB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
papsi schrieb:
Ich bin da von 4pda.ru....Ich habe einbisschen die themen durchgesehen, aber die gleiche teme nicht gefunden...
Das ist einfachste wege um root auf Honor unter windows zu kriegen. Die archieve habe ich hier festgemacht. Alles ist einfach, die archieve auf dick C in folder z.b. Temp/honor auspacken, dann start cmd-console
Code:
cd C:/Temp/honor
C:/Temp/honor>root.bat
Naturlich man muss phone durch USB zu PC einschalten, die USB debugging soll ein, und installierung von fremden quellen auch ein....Wichtig!! Hisuite soll aus sein.
Sonst es war alles.
Wenn solche theme schon existiert, dann bitte loschen sie es...
Ja , und entschuldigung fur mein deutsch:rolleyes2:


WTF?

https://www.android-hilfe.de/forum/...honor.586/huawei-honor-rooten-cwm.224142.html
 
papsi schrieb:
Es ist fur 92x firmware, wo unmoglich CWM zu installieren.

Das stimmt und dein Beitrag ist auch nett gemeint, existiert aber wie zauber3r schon geschrieben hat in dem besagten Thread, siehe hier:

morpheus620 schrieb:
UPDATE

Da man das neue ICS nicht mehr über die alte methode Rooten kann gibt es nun was neues.
Und CWM funktioniert im moment nur mit ICS B919.

Installation:

1. Lade dir HuaweiHonor-root-tools ( siehe unten )
2. Entpacke HuaweiHonor-root-tools
3. Debugging aktivieren ( Einstellungen/Entwickleroption )
4. ADB Treiber Installieren
5. Handy an den PC Anschließen
6. root_me.cmd ausführen
7. Fertig

Download:
HuaweiHonor-root-tools

DAS ist eben die besagte Methode OHNE CWM ! :)
 
Ah,ja. Es tut mir leid, dass ich die gleiche theme gemacht habe. Ich kenne diese methode, es haben unsere teilnehmer von 4pda.ru entdeckt(besonders FeodoR). Aber manchmal das hat nicht korrekt funkzioniert, desswegen habe ich die bat file ganz einbisschen geandert. Nachdem funkzioniert es besser(so sagen einige auf 4pda). So ist das....Wenn die moderatoren werden entscheiden, dass thema geloscht werden soll...es ist ok
 
Ich werde das Thema als "gelöst" markieren und abschließen. Aber löschen müssen wir nichts...

@papsi: Ich finde es toll, das du uns "Deutschen" mit deinen Wissen helfen möchtest. Du bist hier sehr Willkommen.

@cosmos321: GGf. kannst du das Script ja analysieren und es irgendwie verwenden?

TOPIC CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
2.558
Bedeulfi
B
V
Antworten
2
Aufrufe
1.781
Viridarium
V
S
  • Gesperrt
  • s0d4
Antworten
5
Aufrufe
1.243
s0d4
S
Zurück
Oben Unten