Rooten ja oder nein, update ja oder nein ?

Das Gingerbreak 1.20-1 kanns scheinbar nicht, das gurgelt hier schon 10 Minuten ohne Erfolg. Tipps zum rooten sind willkommen:)
 
hallo leute habe seit heute eine fehlermeldung wenn ich eine app runter lade und installieren möchte !
Folgendes: Nicht genügend speicherplatz zur verfügung '! ich habe fast alle meine apps auf die sd karte geschoben, auf meiner sd karte habe ich 3GB frei und im internen speicher 400 mb frei ? den devlik/cache habe ich geleert und einige apps wieder gelöscht, trotzdem wenn ich was aus dem app stoRe installieren möchte kommt diese fehlermeldung ! was kann ich tun damIt wieder alles funktioniert,und das sowas in zukunft nicht mehr vorkommt !
danke
 
Daten und Cache vom Play Store gelöscht?
 
nein wo finde ich die daten ?gehen dann aber noch meine apps
 
Einstellungen -> Apps (Anwendungen) -> Alle -> Play Store -> Daten löschen

Das hat keinen Einfluss auf andere Apps.

S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2
 
MusicJunkie666 schrieb:
Einstellungen -> Apps (Anwendungen) -> Alle -> Play Store -> Daten löschen

Das hat keinen Einfluss auf andere Apps.

S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2

wenn ich da bei mir rein gehe, ist nur gelistet welche apps ich wo installiert habe da kann ich kein cache löschen ?
 
Dann gehst du oben auf die Registerkarte "Alle", da sind dann auch alle.

Galaxy Tab 10.1 - CM10 - Tapatalk HD
 

Ähnliche Themen

P
  • piet85
Antworten
16
Aufrufe
3.375
P. Egal
P. Egal
atonal
Antworten
8
Aufrufe
1.156
MadsHH
M
R
Antworten
5
Aufrufe
1.748
rottendreams
R
Zurück
Oben Unten