1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cosmos321, 03.04.2012 #1
    cosmos321

    cosmos321 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen,

    da ich in Erwartung meines Honors bin und es natürlich gut fände, wenn die Community rasch wäscht und hoffentlich viele gute ROMs kommen will ich hier mal auf den Thread

    *** New Device Forum Voting Thread ***

    im XDA-Forum aufmerksam machen! Da das Honor hierzulande ja weniger bekannt ist und ich glaube auch im amerikanischen Bereich nicht die erste Geige spielt, muss man das Interesse der Dev's eventuell auf diesem Wege etwas auf das Honor lenken.

    Wie in einem XDA-Thread schon geschrieben wurde, ist ein eigenes Unterforum natürlich keine Garantie, dass plötzlich wie wild Dev's aus dem Boden schießen, aber wie gesagt, eventuell hilft es ein bißchen auf das Gerät aufmerksam zu machen!

    ALSO VOTED wenn es euch wichtig ist!

    Dazu reicht es wenn ihr kurz und knackig am Ende des Threads ein:

    +1 Huawei Honor U8860

    postet. DANKE
     
    Arcelor und morpheus620 gefällt das.
  2. morpheus620, 03.04.2012 #2
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    erledigt ;)
     
    cosmos321 gefällt das.
  3. wintel_mac, 03.04.2012 #3
    wintel_mac

    wintel_mac Junior Mitglied

    Hab ich gestern bereits :thumbup:
     
  4. Arcelor, 03.04.2012 #4
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Gute Idee cosmos!
    Ebenfalls eingetragen.
     
  5. carstenheuer, 04.04.2012 #5
    carstenheuer

    carstenheuer Fortgeschrittenes Mitglied

    ...ist erledigt! ;)
     
  6. freakysands, 07.04.2012 #6
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    Hm, bei XDA im Forum schreien auch wieder alle nur nach MIUI und CM für U8860 :/ schade schade
     
  7. Arcelor, 07.04.2012 #7
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Ist das nicht unser Ziel?
     
  8. freakysands, 07.04.2012 #8
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    Ich hab es beim HTC ChaCha gesehen und miterlebt. Sobald MIUI und/oder CM verfügbar sind und laufen, gibts bei den weniger bekannten Geräten fast keine ROMs die auf Stock aufbauen.

    ROMs die auf Stock aufbauen sind nicht schlecht.

    Mehr wollt ich damit nicht sagen.

    Ich für meinen Teil brauche weder ein MIUI das nach iOS aussieht, noch ein CM zum Glücklichsein :)
     
  9. Arcelor, 07.04.2012 #9
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Ich bin auf das offizielle ICS gespannt. Werde mir auch im Vorfeld nichts anderes installieren.

    Allerdings sind wir ein sehr großes Forum und jede Möglichkeit zur Individualisierung bringt mehr Interessenten hier her. ;)

    Und wer weiß...vielleicht wäre ein anderes ROM ja wirklich eine empfehlenswerte Alternative.

    Nur um das zu beantworten, muß es sowas erstmal geben.
     
  10. freakysands, 07.04.2012 #10
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    Naja, nur für was die Mühe machen, wenn am Schluss doch wieder alle zu CM o. MIUI stürmen??? :/
     
  11. absolem, 16.04.2012 #11
    absolem

    absolem Erfahrener Benutzer

    Honor bei xda wäre ja sowas von ein Fortschritt! Meine Stimme hat es!
     
  12. theares2014, 20.04.2012 #12
    theares2014

    theares2014 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn es dabei ist, kauf ichs ^^
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. xda-developpers huawei honor 7

Du betrachtest das Thema "Stimme für das Honor U8860 auf XDA Developers !" im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Honor",