1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Martin2, 22.06.2012 #1
    Martin2

    Martin2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Morgen zusammen,

    nach meinen ganzen Flashorgien habe ich aktuell das Problem, dass die Anfruflisten nicht auf die Bluetooth-Freispreichanlage übertragen werden. Komischerweise wird das Telefonbuch übertragen.

    Ich hatte das Problem zuletzt bei der B870 und der B876, wobei ich der Meinung bin, dass es schon mal funktioniert hatte.

    Die Anruflisten sind mir wichtig, weil sie eine Art Favoritenliste sind und ich mir aufwändiges Suchen im Telefonbuch sparen kann.

    Jemand eine Idee?

    Grüße, Martin
     
  2. quidde, 22.06.2012 #2
    quidde

    quidde Fortgeschrittenes Mitglied

    bei mir musste jede übertragung extra bestätigt werden, wenn ich also auf anruflisten am bluetoothgerät gedrückt habe, musste ich erstmal im handy auf ok drücken (BT Gerät versucht Daten abzurufen - irgendsoeine Meldung)...weiß nich wieviel Verzögerung das gab, Handy hat gepiepst soweit ich weiß
     
  3. Martin2, 22.06.2012 #3
    Martin2

    Martin2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Aus der Erinnerung heraus ist mir das bei den ICS-Versionen begegnet, aber nicht bei GB. Kann ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen.

    So eine Bestätigung musste ich jetzt selbst für das Telefonbuch nicht abgeben. Nur die erste Pairing-Abfrage muss ich bestätigen.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Bluetooth anrufliste

    ,
  2. bluetooth freisprecheinrichtung anrufliste

    ,
  3. c4 freisprecheinrichtung rufliste

Du betrachtest das Thema "Übertragung Anruflisten auf Bluetooth-Freisprechanlage" im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Honor",