ADB-Treiber

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ADB-Treiber im Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3 im Bereich Huawei Ideos X3 (U8510) Forum.
W

welpe

Neues Mitglied
Hallo,
nach dem ich mir jetzt nen Wolf gesucht habe und nichts wirklich gefunden - schreibe ich hier.

Ich möchte mein Huawei Idesos x3 rooten.
Soweit kein Problem - nach langen Suchen habe ich endlich fast alle
Dateien gefunden - wo der Link wirklich noch funktioniert.
Was mir aber noch fehlt und ich nicht weiter komme sind die ADB-Treiber.
Da kommt nur irgendwelcher anderer Scheiß.

Wer kann mir helfen?!
Vielen Dank!
 
D

Dantius

Ambitioniertes Mitglied
Ich wollte das CWM installieren und die Anleitungen befolgen, aber ich die Treiber funktionieren nicht unter Windows 8.1 auch dieser allgemeine Google ADB ... oder so geht nicht. Mein Ideos X3 wird einfach nicht im Fastboot erkannt... tolle Wurst.
 
S

steve8x8

Stammgast
Gibt es das YAIX3T (yet another ideos x3 toolkit) noch? Ansonsten gibt es ja auch noch andere Betriebssystems, die nicht so treiberwütig sind und für die es auch ein fastboot gibt...