1. Maniaxx, 22.10.2018 #1
    Maniaxx

    Maniaxx Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    ich habe CM7 -20120617 (supertoast) mit geno kernel drauf. Das läuft via Kernel mit 730MHz/übertaktet. Daher geht die Kamera glaube ich nicht richtig. Da läuft ständig eine Art Rolling Shutter durchs Bild, wie starkes Tearing bei vsync-off. Das Timing scheint nicht zu stimmen. Einfach zurück takten geht mit Einstellungen/Cyanogenmod/Leistung auch nicht (Menü ist leer).

    Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie man den Bug umgehen kann. Eventuell war es einfach eine andere Kamera (statt der CM7 Standardkamera).

    Daher, gibt es noch andere Kameraapps, die mit CM7 funktionieren? Kennt ihr da welche?
     
Du betrachtest das Thema "Alternative Kamera für CM7?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.