1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huawei-Ideos-X3, 24.07.2012 #1
    Huawei-Ideos-X3

    Huawei-Ideos-X3 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo!

    Ich weiss, es ist vielleicht noch ein bisschen früh um zu fragen, aber wie stehen die Chancen, dass Android 4.1 alias Jelly Bean (per Custom-Rom) auf unser Handy kommt. Schließlich gibt es nun auch Android-4-Roms und Android 4.1 beherbergt doch Performance-Updates. Deshalbt müsste es (doch rein theoretisch) gehen, oder?
     
  2. Sturmhsvhsv, 24.07.2012 #2
    Sturmhsvhsv

    Sturmhsvhsv Android-Lexikon

    also ich denke dass erstmal bei ics alles rund laufen sollte und dann kann man über jelly bean nachdenken ausserdem ist das team lunar ziemlich schnell mit den updates
    wer weiß vielleicht bringen die bald eine JB rom raus:)

    nee spass wir sollten erstmal richtig froh sein das ics doch so erstaunlich gut läuft
     
  3. flopower1996, 24.07.2012 #3
  4. Diamond-X, 25.07.2012 #4
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Sobald es ein wirklich funktionierendes ICS ROM gibt, kann man hier weiterdiskutieren. Aber bis dahin ist hier zu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. huawei u8510 android 4.1

    ,
  2. huawei ideos x3 android 4

    ,
  3. huawei x3 android 4.0

    ,
  4. u8510 slimrom,
  5. ideos x3 android 4,
  6. ideos x3
Du betrachtest das Thema "Android 4.1 auf dem Huawei Ideos X3" im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3",