1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Alkazam, 12.02.2012 #1
    Alkazam

    Alkazam Threadstarter Gast

    Hi leute ich habe probleme mit dem recovery modus wenn ich auf ein menüpunkt gehe passiert niz es kommen keine optionen oder ich muss total lange warten bis sich was tuht
     
  2. Ungewiss, 12.02.2012 #2
    Ungewiss

    Ungewiss Android-Lexikon

    Du musst die Punkte schon auswählen.. mit dem CWM von fuchsteufel ist das die Home Taste, ansonsten der Ein/Aus-Schalter.

    Touchscreen geht da nicht.
     
  3. Alkazam, 12.02.2012 #3
    Alkazam

    Alkazam Threadstarter Gast

    Habe cyanogenmod mit volumen taste kann man hoch und runter und mit power taste auswählen also ich wähle ein punkt zb advances und passiert nix sehe nur den hintergrund zurück gehts auch nicht musste akku rausnehmen
     
  4. KatyB, 12.02.2012 #4
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Kommt drauf an welches Recovery du drauf hast. Bei der 5er bestätigt du mit der Home taste anstatt Power.

    Sent from my fingers to your eyes :)
     
  5. Ungewiss, 12.02.2012 #5
    Ungewiss

    Ungewiss Android-Lexikon

    Du könntest netterweise auch mal Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung etwas beachten, ich will keinen Buchstabensalat lesen.

    Welches Recovery hast du denn drauf?
     
  6. Alkazam, 12.02.2012 #6
    Alkazam

    Alkazam Threadstarter Gast

    Problem behoben, habe neue custom ROM drauf.:smile:
     
  7. Silverblade, 12.02.2012 #7
    Silverblade

    Silverblade Android-Lexikon

    Ich rate dir zu der CWMod 5xx von Fuchsteufel! Funktioniert sehr gut! Home taste zum bestätigen!
     
  8. Alkazam, 12.02.2012 #8
    Alkazam

    Alkazam Threadstarter Gast

    Wo bekomm ich das her im Market findet ich es nicht
     
  9. Ungewiss, 12.02.2012 #9
Du betrachtest das Thema "ãrger mit recovery modus" im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3",