Ausführen von *.zip Updates und Rückspielen von unter Recovery aBackups unter shell?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ausführen von *.zip Updates und Rückspielen von unter Recovery aBackups unter shell? im Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3 im Bereich Huawei Ideos X3 (U8510) Forum.
S

Stonaged

Erfahrenes Mitglied
Aus gegebenen Anlass hier mal eine Frage:

Ich mache etwas und das X3 bootet kein CWM-Recovery mehr, sprich der Bildschirm bleibt schwarz oder Alternativ beim Logo hängen.

Ich habe noch Zugriff vom PC aus auf eine Shell.

Wie kann sich so Update Zip-s Ausführen und zuvor mit der Recovery angelegte Backups von System, Data, etc. wieder einspielen?

Was hätte man in so einem Falle noch für Möglichkeiten?
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Ich würde mit Vol- + Power in Bootloader booten und per 'fastboot boot recovery.img' mit einem funktionierenden recovery booten oder per 'fastboot flash recovery recovery.img' gleich flashen. In den Bootloader kommt man immer, selbst wenn man ne falsche Boot.img oder Recovery.img geflasht hat.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2