Bester Launcher Für U8510

  • 11 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Ndroider

Neues Mitglied
Threadstarter
Hey An Alle Leser.
Es Gibt Eine Sehr Verwirrende Zahl An Launchers Fürs X3.
Ich Suche Ein Sehr Flüssigen, Energiesparenden, Speicherfreundlichen & Einen Launcher Mit Ganz Wenig Extras.
Nicht Beispeispiels Weiße Wie Beim Go Laumcher.
Ich Freu Mich Über Eure Meihnungen, Empfelungen &Hilfe.
:thumbsup:
 
X

Xer0

Stammgast
Zeam Launcher :D
 
Time_Bandit

Time_Bandit

Experte
Huawei Standard Launcher :rolleyes2:

Btw. Warum schreibst du jedes Wort groß?! Wirkt beim Lesen sehr störend...
 
gomorrha

gomorrha

Fortgeschrittenes Mitglied
sehr klein und schnell --> ftl launcher

sehr flüssig (mein favorit) --> launcher pro
 
Silverblade

Silverblade

Stammgast
Ich vote ebenfalls für den 360 Launcher aus dem XDA Forum, rennt sau schnell ;-)
 
X

X3Neuling

Neues Mitglied
360iger :thumbsup:
 
ElTonno

ElTonno

Experte
Sony Xperia Launcher (auf xda)
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1557091
 
Zuletzt bearbeitet:
DerGraf1997

DerGraf1997

Experte
Ich nutze derzeit SPB Shell 3D, sau schnell und flüssig aber wohl das komplette Gegenteil von klein und mit wenig Extras :D. Ich empfehle dir ADW.Launcher, der ist klein und bietet wenige extras und/oder Zeam Launcher.

MfG der Graf ;)
 
Androcity

Androcity

Erfahrenes Mitglied
Ich habe schon mehrere probiert, aber ich bin immer wieder auf Launcher Pro "zurückgegangen". Ist auf jeden Fall um einiges schneller als der Huawei launcher. Es sind da überhaupt keine (Mikro)Ruckler oder sonstige Verzögerungen mehr erkennbar! (habe zwar das 8650, aber das dürfte für das X3 auch gelten). Und dazu noch das Wetter "Fancy widget", einfach toll!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Minimalist1

Fortgeschrittenes Mitglied
Nemus Launcher, kostenlos und unschlagbar bei Größe, Funktion, Kurztasten-Wahl, Sortierbarkeit.
 
Diamond-X

Diamond-X

Experte
Ja und bevor noch 100 andere Leute ihren Lieblingslauncher posten, mach ich hier zu. Selber Testen und nächstes mal, wenn schon ein neuer Thread eröffnet wird, bitte im richtigen Unterforum posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten