1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Alkazam, 24.03.2012 #1
    Alkazam

    Alkazam Threadstarter Gast

    Habe folgendes Problem:
    Das Update war gut, aber leider funkioniert im Cmw Menü die Recovery Funktion nicht mehr. Das Backup bleibt unter diesem Satz stehen: System-Boot@1332512950903.txt was kann das sein.??? Muss ich den Clockword Recovery Mod wieder deinstallieren und neu machen oder wie.???? Bitte um hilfe.
     
  2. fuchsteufel, 25.03.2012 #2
    fuchsteufel

    fuchsteufel Erfahrener Benutzer

    Das CWM wird bei dem update nicht angefasst, ich halte es daher für unwahrscheinlich das eine Neuinstallation des CWM etwas bringen würde. Eher würde ich versuchen das letzte Backup vor dem Update wieder einzuspielen und dann das Update nochmal installieren.
     
Du betrachtest das Thema "CMW Recovery Mod funkioniert nach Supertoast V.2.0 nicht mehr" im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.