[custom.build.prop] -> cyanogenmod7.2-benru89-v2 @ u8510

kann man auch bei der benru version in der build.prop die mac adresse ändern weil ja da vom cyangenmod die falsche angezeigt wird bei supertoast war ein eintrag dafür vorhanden, hier irgendwie nicht kann ich den manuell hinzufügen????
 
Ja. Probieren kannst du es ja mal. Bei mir ist bei Supertoast Rom kein Eintrag drin bezüglich der Mac Adresse.

Sent from my fingers to your eyes :)
 
ja bei mir war ein Eintrag in der supertoast vorhanden jetzt bei der benru nicht mehr, desweitern habe ich den modell namne umgeändert aber unter telefon info wird immer noch U8650 angezegit kann man das umändern, ich bin eigenlich auf benru umgestiegen weil ich unter supertoast immer so wenig ram frei hatte , bei einer vorherrigen benru version hatte ich immer so um 80 mb ram frei mal schauen wie es ist wenn ich wieder alle apps bei dieser version installiert habe
 
läuft alles habe mac in nvram.txt umgeändert und mein handy wird im market auch als u8510 erkannt. Rund um zufrieden!
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.401
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.913
Lebenita
L
[8]
Antworten
82
Aufrufe
28.609
kufleisch
kufleisch
Zurück
Oben Unten