cwm und die rootrechte weg ?

Alpercraft

Alpercraft

Neues Mitglied
0
Halli hallo

Ich wollt fragen ob das beides weg ist wenn man die stockrom wieder drauf macht , weil falls das kommende update gut ist würde ich schon eher das ofizielle update auf 2.3.5 haben wollen anstatt die cyanogen version.

Lg
 
Wenn das Update kommt wird sowieso alles überschrieben. Bei der Recovery weiß ichs nicht genau aber Root und CM sind auf jeden Fall weg
 
falls das update kommt, dann wird das die cwm + root natürlich entfernen...das wird dann vermutlich so ne update.app sein, also ein komplettes rom...da müsstest du dann die cwm + superuser wieder draufmachen...
nehm ich jetz mal an, dass das so sein wird...
 
  • Danke
Reaktionen: Alpercraft
Hmm. wenn die Rom, also die ofizielle update rom erstmal da ist , uploadet die dann jemand ? , wenn ja könnte man doch eigentlich die rom durch cwm installieren und dann bleibt cwm und root beides noch drauf , oder ?
 
Nein, weil man die offizielle FW nicht via Recovery flasht. Root ist auch weg, da das komplette System überschrieben wird
 
  • Danke
Reaktionen: Alpercraft
okeee danke :p
 
wenn es dann so ne update.app zum download gibt, dann könnte man die evtl. mit dem perl-script entpacken und nur die system.img flashen...aber ob das so gut und machbar ist, ist ne andere frage...
 
oder einer gibt sich her und macht dann ein cwm image vom neuen system. geht das nicht?
 
Wenn man mal eine offizielle FW hat, dann flasht man auch diese. Ein CWM Backup ist dann zweitrangig und hauptsächlich zum Daten sichern und experimentieren.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.014
OldCat
O
K
Antworten
2
Aufrufe
1.449
Andy
Andy
S
  • Stonaged
Antworten
0
Aufrufe
1.460
Stonaged
S
Zurück
Oben Unten