Cyanogen mod 7.1 / CW Mod problem

H

Huawei ideos x3 x3

Neues Mitglied
5
Hallo ich bin neu hier und hab ein Problem und zwar, :ich hab mir den Cyanogenmod und den CW mod auf mein Huawei Ideos x3 handy heruntergeladen, tja und jetzt, immer wenn ich mein handy aufladen will, geht das handy in den Boot Modus und der Bildschrim bleibt hell und das handy wird immer heiß, weis einer was man da umstellen muss oder bei Einstellungen ?
ich bitte um Hilfe, ( kenn mich nicht mit dem cm und cw teil aus ) habs mir runter geladen weil jetzt mein handy schneller und flüssiger geht :D
 
Hallo,

ich habe Deinen Beitrag zunächst mal ins richtige Unterforum verschoben. Eine Anregung ist es ja nicht so wirklich ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Huawei ideos x3 x3
Geschieht das im ausgeschaltenem Zustand?
Bei Eingeschaltetem kann ich mir nicht erklären warum, im ausgeschaltenem Zustand ist es ja normal, dass das Handy in die CWM bootet/startet. :)

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Huawei ideos x3 x3
Ist es bei dem Cyanogenmod etwa normal das es im ausgeschaltetem zustand im Boot Modus kommt wenn man das handy aufladet ? will ja das Handy im ausgeschaltetem zustand aufladen da wird es nicht so heiß :D
 
Ist normal dass er in die Recovery bootet wenn man das Netzkabel ansteckt wenn es aus ist
 
Nicht der CyanogenMod ist Schuld, sondern die CWM Recovery!

Es macht übrigens keinen Sinn das Gerät zum Laden komplett auszuschalten!
 
Finde ich auch. Lieber wenn du es "aus" haben willst in den Flugmodus schalten. Das X3 verbraucht durch das herunterfahren und hochfahren mehr Akku als wenn es im Flugmodus ist.
 
ok danke euch allen :D ich lass es jetzt immer im Flugzeugmodus wenn ich es Auflade
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.412
schnueppi
schnueppi
F
Antworten
9
Aufrufe
3.885
MegaTheLance
MegaTheLance
F
  • flopower1996
Antworten
3
Aufrufe
2.074
flopower1996
F
Zurück
Oben Unten