[Developer Version ] Cyanogenmod 9

Du must lesen lernen tenres3 hat doch selbst geschrieben das er versehentlich die real ics datei hochgeladen hat und er werde die richtige datei ind den nächsten tagen uppen wird.

Das war vor einem monat.:thumbdown::thumbdown::thumbdown::mad::mad::mad::(:(:(:banghead::banghead::banghead::

Gesendet von meinem u8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und was willst du mit einer ROM anfangen, die weder Wifi bietet noch Bluetooth, mit der man nicht telefonieren kann und die vermutlich einen hohen Akkuverbrauch hat?
 
3 Seite ist auch der Downloadlink. Weiterhin ist es schon die richtige Datei, da fuchsteufel diese ein paar Posts drunter mit der Real ICS verglichen hat und paar Unterschiede gefunden hat. Fast identisch wie die Real ICS.
-> Ergo, richtige Datei. :rolleyes2:

PS. Übermäßiges Nutzen von Smilies bringt keinem irgendwas. o.ô
 
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich an einer Weiterentwicklung der ROM Wagen, auch wenn ich da nicht sonderlich viel wissen habe, möchte ich es dennoch probieren :)

Ich hab noch nicht viel getan, ich hab die Boot-Screen Animation von der Größe her auf den Bildschirm angepasst und ich hab den Adreno200-Treiber in die ROM gepackt, allerdings frag ich mich, wie ich den aktivieren kann, denn es hat offensichtlich keine Auswirkungen gehabt. (Ich hab die Treiber nur in das ROM Archiv entpackt, mehr nicht)

MfG
BahnFan2014
 
Hi Leute,
Hat es einer schon geschafft mit die Adreno200 Treiber so anzupassen das die mit der Hardware beschleunigung klar kommen ?

PS: Die andere Rom datei zu uppen hat kein sin weil sie genau so viel kann wie andere die schon hier im Forum rum geistern ich werde erst dann uppen wenn mir wirklich ein fortschritt gelungen ist
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
3.122
xa.fr
X
ternes3
  • Gesperrt
  • ternes3
Antworten
1
Aufrufe
1.570
Diamond-X
Diamond-X
G
Antworten
4
Aufrufe
1.925
gt@
G
Zurück
Oben Unten