1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. angbor, 20.05.2012 #1
    angbor

    angbor Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ist es möglich, die Dialer-App aus der Cyanogen-Mod in die Stock-ROM zu integrieren? Denn diese bietet ein paar Extras, die ich gut gebrauchen könnte.

    Hab das selbst mittels Flash versucht und folgende apks eingespielt:

    Contacts
    ContactsProvider
    Mms
    Phone
    TelephonyProvider

    Damit ist es aber anscheinend nicht getan, denn nach dem Start waren Telefon/SMS/Kontakte nicht vorhanden. Deshalb fehlt vermutlich noch eine apk. Oder ist es gar nicht möglich, die Telefon/Kontakte/MMS-App von Cyanogen in die Stock-ROM zu übernehmen?
     
  2. Eclipse6S, 20.05.2012 #2
    Eclipse6S

    Eclipse6S Android-Lexikon

    Es kann sein dass es zu Problemen kommt da CM auf 2.3.7 basiert und die Stock entweder 2.3.3 oder 2.3.5 ist.
     
  3. angbor, 20.05.2012 #3
    angbor

    angbor Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hab die Taiwan 2.3.6. Aber natürlich kann es da zu Versionskonflikten kommen, ich ging von unerfüllten Abhängigkeiten aus. Sowas kann es nicht sein?
     
  4. KatyB, 20.05.2012 #4
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Doch. Wenn er bestimmte Sachen aus der SystemUI.apk oder aus der frameworl-res.apk braucht die aber in der Stock nicht vorhanden sind.
     
Du betrachtest das Thema "Dialer-App aus Cyanogen in Stock-ROM?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3",