Documents To Go (SysApp) auf SD-Karte installieren - geht nicht?!

Minimalist1 schrieb:
Inzwischen habe ich gelernt, was ODEX ist und das ein .APK nicht unbedingt den ausgelagerten Teil enthalten muß.
Dennoch bin ich mir keiner Schuld bewußt, die zum jetzigen Dilemma geführt hat, meine Frage bleibt: Warum 'denkt' das X3 an ein ERSETZEN, wenn nichts mehr da ist? Ich habe u.a. eine vollständige (größere) APK, auch die verhält sich sie beschrieben, wenn man sie installieren will.
Gute Frage. Es ist ja soweit ich weiß immer noch so, dass man zwar die .apk und die .odex löschen kann, aber da dies ja keine normale Deinstallation ist, bleiben vermutlich irgendwelche Dateien in Systemordnern übrig. Wahrscheinlich auch im Dalvikcache. Keine Ahnung obs was bringt, wenn man den Dalvikcache danach mal komplett leer und neustarten lässt...
 

Ähnliche Themen

draftec
  • draftec
2
Antworten
20
Aufrufe
7.147
Andy
Andy
H
Antworten
11
Aufrufe
3.823
ElTonno
E
F
Antworten
1
Aufrufe
2.468
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten