Eure FavoritenRon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BennyPff

Ambitioniertes Mitglied
5
Welche Rom ist eure LieblingsRom und warum?

Mfg

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2
 
Mein x3 ist ja kaputt, aber meine fire ics Rom gefällt mir am meisten .:D:thumbup::o:p:rolleyes::);):cool::thumbup:

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wir haben schon so ein thread !
is nicht böse gemeint aber wenn man ein bisschen schaut findet man den dann eigentlich auch :)
lg

edit: wenn du experimentierfreudig bist probierste mal die fire x3 rom von megathelance von mir und xaboren aus!
 
Da aber seid den alten thread neue roms gekommen sind würde ich einen meinen thread machen bzw den hier am leben lassen;)

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: BennyPff
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten