Google Talk

S

semml

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

Ich habe gestern auf meinem x3 "cyanogen_u8650-benru89-neu-samia99-3-neu-3" geflascht! (ist das wirklich aktuell? Anderen Empfehlungen wilkommen!)

Aber zu meinem eigentlichen Problem!
Wo bekomme ich Google Talk wieder her? ich weiß das die Googleapps aus rechtl. Gründen nich t drin sein dürfen. Alle anderen Apps habe ich bereits nachinstaliert. nur von Google Talk werd ich einfach nicht fündig!
Oder hab ich was falsch gemacht!
Hab auch schon versucht mit titanium Backup das Talk aus dem Original-Rom wiederherzustellen. Leider erfolglos.

Besten Dank an Alle
Semml und sein X3
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
2.370
Andy
Andy
H
  • Gesperrt
  • henz
Antworten
1
Aufrufe
1.297
Andy
Andy
A
  • Alkazam
Antworten
1
Aufrufe
1.129
ElTonno
E
Zurück
Oben Unten