Home Button kaputt

MegaTheLance

MegaTheLance

Stammgast
75
Hi,
Bei meinen x3 funktioniert der Homebutton nicht mehr.
Bitte um Hilfe da man ja den home Button ja brauch:o
 
Hatte ich auch mal, ...neuflashen der ROM hilft da meistens.
 
  • Danke
Reaktionen: MegaTheLance
Hi, entweder ROM neu flashen, oder mit dem Zurück-Button arbeiten. Wenn der Home-Button physisch defekt ist, hilfts auch wenn man die Such-Taste mit der Funktion des HB umbelegt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MegaTheLance
Hi, danke! Hat geklappt


Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
DerGraf1997 schrieb:
Hi, entweder ROM neu flashen, oder mit dem Zurück-Button arbeiten.

Wenn der Home-Button physisch defekt ist, hilfts auch wenn man die Such-Taste mit der Funktion des HB umbelegt ;)
Frage:
Wie funktioniert das denn - ohne root und ohne reset - daß man den Suchen Button umbelegt ?
 
SebastianK schrieb:
Frage:
Wie funktioniert das denn - ohne root und ohne reset - daß man den Suchen Button umbelegt ?

Hi,

wenn dein X3 im Originalzustand ist ohne root, denke ich mal dass da nichts laufen wird. Wenn du CyanogenMod hättest, könntest du einen Launcher installieren der sich per Icon starten Lässt (u.a. Zeam Launcher), und dann einfach den Suchen-Button auf die Anwendung Zeam Launcher legen.

So long, der Graf ;)
 
Hmh,
also bleibt nur Zurücksetzen / Reset, wenn man das Problem richtig lösen will.

Es gibt übrigens noch einen allgemeinen Work Around, falls weder Reset noch Root gewünscht sind:
Es gibt eine Home Button App und eine Startup App. Wenn man beides kombiniert, wird in der Leiste oben ein pseudo Home Button angezeigt, der sich wie der eigentliche Home Button verhält.

Das ist jetzt nicht die perfekte Lösung, aber es verschafft einem Zeit bis zur richtigen Lösung.
;)
 
SebastianK schrieb:
Hmh,
also bleibt nur Zurücksetzen / Reset, wenn man das Problem richtig lösen will.

;)

Ja,im Original Zustand vom X3 ist mir noch nicht bekannt dass man dort den home butoon umlegen kann.

MfG

--------------
Auf Danke drücken reicht:thumbup:
 
Hi,
Bei meinen x3 funktioniert der Homebutton nicht mehr.
Bitte um Hilfe da man ja den home Button ja brauch:o
war deswegen dein x3 in reparatur ???
 
Er hat doch neu geflasht und danach ging es wieder. Lese doch mal den ganzen Thread durch. -.-
 
jetzt is es so wieso ganz hinüber ;)
 

Ähnliche Themen

LX+R
Antworten
5
Aufrufe
1.243
xa.fr
X
S
  • snowclone
Antworten
1
Aufrufe
1.367
Time_Bandit
Time_Bandit
S
Antworten
13
Aufrufe
2.370
StefanL
S
Zurück
Oben Unten