HTC Clock Widget für Huawei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fortender

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Com.
ich denke die Überschrift verrät schon alles über meine frage.
Also wiederhole ich es einfach nochmal. Gibt es eine Möglichkeit die htcclockwidget app auf einem huawei gerät zu installieren und zu benutzen?

mfg fortender!
 
Hi,du kannst dir mal im market, beautiful widget oder fancy widgets anschauen,sehen fast so aus wie das orginal.
 
Ersteinmal vielen Dank für deine Antwort. Habe Fancy Widgets schon draufgehabt, aber ich finde es wird dem original einfach nicht gerecht wegen
dem flip effekt. Habe schon probiert die originale htcclockwidget.apk auf meinem gerooteten ideos x3 mit der TotemWeather.apk zu überschreiben. Aber irgendwie wird das dann nicht angenommen. Installieren kann ich es scheinbar auch nicht... Da steht dann: Anwendung nicht installiert!

Hoffe es gibt irgendeine Methode oder so.

mfg fortender ;D
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Is das das Ding mit dem integrierten Wetter?



Gruß
Markus
 
Jupp ist es, allerdings leider in Englisch und in seiner Anordnung nicht wie zB beim Wildfire...

Aber schon mal alles drin :)



Gruß
Markus
 
Jepp nicht ganz perfekt, aber kommt dem schon sehr nahe ^^
 
Dat muss ich mir nachher mal ansehen!!!

Vielen Dank!



Gruß
Markus
 
Ok, das kommt nicht von mir, sondern von ganz oben: Fragen zu Apps sollen nur noch hier gepostet werden und eventuell dorthin verschoben werden. Da es aber die Frage zu genau dieser Uhr schon zu Hauf gibt, mach ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Maniaxx
  • Maniaxx
Antworten
0
Aufrufe
1.335
Maniaxx
Maniaxx
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.401
schnueppi
schnueppi
O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
Zurück
Oben Unten