Kennt jemand den Launcher?

Eclipse6S

Eclipse6S

Dauergast
210
Ich habe mir gerade mal ein paar Hüllen für das x3 auf ebay angeschaut und mir ist dabei das eine Bild besonders ins Auge gestochen.

Nun habe ich mich gefragt was für ein Launcher hier benutzt wird.

http://www.jekod.com/internal/UploadFile/20111014164043118.jpg

Ich nehme an dass das keine MIUI ROM ist.
 
könnte der standardlauncher vom t8300 sein, welches ähnlich oder baugleich mit dem u8510 ist...
 
Hier findet man aufgelistet alle Apps der ROM, den Launcher konnt ich aber noch nicht finden.
T8300
(möglicherweise OMSNewHome.apk)
 
bei dem OS handelt es sich um OPhone...basiert auf android, ist aber wohl nur in china verbreitet...
hier ist die launcher-apk...lässt sich aber nicht installieren und wird wohl auch nicht funktionieren...
 

Anhänge

  • OMSNewHome.apk
    2,4 MB · Aufrufe: 136
  • Danke
Reaktionen: Eclipse6S
Die Inkompatibilität kann daran liegen dass die neueste Version von OOS auf 2.2 basiert.
 
Ich weiss nicht ob ich es mal probieren soll und wenn dann vllt. auch modifizieren.
Danke für den Link. Habe ihn NICHT gefunden.
Villeicht kann ich ja sogar 2.3.5 drauf haun : D
Also, der Download dauert ein wenig... http://gyazo.com/c804f702cce5a35ac0d118e4703c88fa.png
c804f702cce5a35ac0d118e4703c88fa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier, der Launcher aus der 4970663400004386000068647FLY_1108151211.zip:
 
Danke ElTonno, ich habe den aber schon und er funktioniert auch nicht, unkompatibel mit Gingerbread. Wollte eigentlich versuchen die OOS ein wenig zu modifizieren aber es ist schwer und nur für ein Experiment werde ich das nicht tun.
 

Ähnliche Themen

Tozupi
Antworten
7
Aufrufe
2.370
Sturmhsvhsv
Sturmhsvhsv
Sturmhsvhsv
  • Gesperrt
  • Sturmhsvhsv
Antworten
4
Aufrufe
1.825
Diamond-X
Diamond-X
N
  • Gesperrt
  • Ndroider
Antworten
11
Aufrufe
4.655
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten