Kompass in CM7.2 Roms defekt?

Maniaxx

Maniaxx

Stammgast
38
Hallo,
bei sämtlichen CM7.2 Roms geht der Kompass nicht. Gibt es dafür inzwischen eine Lösung?
 
Also bei mir geht der....
Hast du vor dem flashen die Partionen gewiped?
 
  • Danke
Reaktionen: Maniaxx
Geht hier jetzt auch. Ich glaube, hatte irgendwas mit GPS zu tun. Als ich das eine Zeit lang hab laufen lassen, ging's plötzlich. Ich hatte erst PDroid in Verdacht, aber ohne Patches ging der Kompass ebenso wenig.
 
soweit ich weiß hat das x3 kein Kompass Hardware eingebaut das gps kann nur die Position feststellen demnach dürfte Kompass Software nur gehen wenn du in Bewegung bist
 
Doch, natürlich ist hardwaretechnisch auch ein Kompass eingebaut.
 
ich hab mir grade noch mal das datenblatt angeschaut ;-)

kein kompass und kein gyroskop
 
Dann wirf mal Elixier2 oder so an - muss ich mich schon ziemlich täuschen, da ich das X3 auch hatte. xD

Ps. Beitrag Nr. 2 hier und die Suche nach "Kompass" bestätigen übrigens, dass das Teil nen Kompass hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hilft das ja weiter ;-) ...
 

Anhänge

  • screenshot-1379536449961.png
    screenshot-1379536449961.png
    7,8 KB · Aufrufe: 352

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.023
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.411
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
3
Aufrufe
2.660
ElTonno
E
Zurück
Oben Unten