Komplett Backup inklusive SD-Karte?

S

Spacekid

Neues Mitglied
1
Hab ein gerootetes X3 mit CWM. Falls ich mal ein anderes ROM probieren möchte, was ist die beste Methode um sein System wiederherzustellen samt Apps die auf der SD Karte installiert sind?

Sorry, bin ein Android Newbie.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Kai
 
Dort steht aber leider nicht ob die Apps von der SD Karte mitgesichert werden, und genau darum geht es mir.
 
es wird alles so wie es momentan ist gesichtert. einstellungen, apps, alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacekid
Japp, hatte auch nen Backup damit gemacht. Anderes ROM drauf. Bisschen probiert und dann wieder zurück. Handy ist wie vorher. Alle Apps, alle SMS, alle Telefonbucheinträge etc.
 
jop, das beste was es an backup-lösungen gibt. root vorraus gesetzt.
find ich unheimlich praktisch, so kann man ohne grosses risiko und arbeit hinterher schnell mal andere roms testen. wenns nix ist gehts so innerhalb weniger minuten zurück zur ausgangsposition
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
3.821
ElTonno
E
M
  • mcbexx
Antworten
2
Aufrufe
1.193
mcbexx
M
K
  • Karle _09
Antworten
5
Aufrufe
1.708
Lockotock :)
Lockotock :)
Zurück
Oben Unten