Kontakte vom Telefon nicht von gmail

F

freddy0815

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe alle meine kontakte direkt auf dem telefon und sichere sie per PC-sychronisierung. ich verwende KEINE googlemail-kontaktliste. bei dem neusten cyanogenmod kann man aber die kontakte nur von googlemail anzeigen lassen (Kontakte -> Anzeigeoptionen).

habe bereits 2 apps für kontaktlisten ausprobiert. bei denen lassen sich aber auch nur die googlemai-kontakte anzeigen. oder wird man bei android 2.3.7 dazu gezwungen??

gibt es eine möglichkeit die kontakte weiterhin direkt vom telefon zu lesen? vielleicht auch durch ein app?

viele grüße, freddy0815
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.156
fliegentöter
F
K
Antworten
7
Aufrufe
1.672
Andy
Andy
M
Antworten
2
Aufrufe
1.945
mcbexx
M
Zurück
Oben Unten