lauffähige Deodexed Stock ROM? ( wg. PDroid )

S

Stonaged

Erfahrenes Mitglied
10
hat hier jemand eine komplette deodexed Stock Rom am laufen?

Hintergrund: PDroid mag nur Deodexed

Hm, vielleicht könnte man ja alternativ einen PDroid-Patch re-odexen?

Wer hat so was in der Richtung erfolgreich am Laufen?
 
Darauf hatte ich dir bereits hier geantwortet.
----
Schau mal unter Custom ROMs, alles was nicht nach CyanogenMod "aussieht" basiert auf Android 2.3.3/2.3.5/2.3.6, hast also freie Wahl....
----
Hier findest du unter anderem auch diverse PDroid-Patches, möglicherweise aber schon von Host-Server gelöscht, ich habe sie aber noch auf Platte.

Ansonsten benutzte mal die Suche, dann findest du auch massig an pdroid-patch Posts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal muss man doch eine dedoexed framework (z.B. die aus deinem Beitrag) installieren UND erfolgreich booten?

Das klappt leider nicht, weil es nach dem Boot-logo nicht mehr weiter geht.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:56 Uhr wurde um 12:14 Uhr ergänzt:

Habe jetzt die M.E.R. installiert.

Mit FMRadio.apk

UND selbst erzeugten PDroid-v1.31-Patch.
Die Version vom PdroidPatcher v1,32 wollte nicht funktionieren (nach dem Booten alles schwarz, Neustart nur vom PC aus möglich)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.996
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.383
schnueppi
schnueppi
G
  • georg.c.mobile
Antworten
3
Aufrufe
2.441
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten