Neuaufsetzen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neuaufsetzen im Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3 im Bereich Huawei Ideos X3 (U8510) Forum.
S

Stonaged

Erfahrenes Mitglied
ich glaube ich werde früher oder später nicht um das Neuaufsetzen meines X3 herum kommen. Ich hoffe es verschwindet dadurch der ein oder andere "merkwürdige" Effekt.

Was für ROMs kommen da heutzutage in Betracht?
 
S

steve8x8

Stammgast
Die Frage wurde auch anderswo gestellt :/ CM for Huawei Ideos X3 (U8510) - Pg. 2 | Android Development and Hacking | XDA Forums
Ich hänge hier leider immer noch mit 7.2 (extended v2) herum - aber da das Gerät nun wohl doch seiner finalen Verwendung zugeführt wurde (als GPS-Handheld, demnächst mit der dicken 3300mAh-Batterie, ohne Mobilnetz und wahrscheinlich auch ohne WLAN - Daten werden per adb übertragen), wird das auch ausreichen. Selbst ohne Kompass.
Wenn mir jemand ein funktionierendes (WLAN, Kamera) CM11 hätte, würde ich noch mal testen wollen.
 
S

Stonaged

Erfahrenes Mitglied
Ich tendiere zu einer Version mit fertigen Partition Mod, denn das mit dem Speicher beim X3 ist ja so eine Sache ...