neues Huawei X3 - flashen sinnvoll, wenn ja, welches ROM?

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere neues Huawei X3 - flashen sinnvoll, wenn ja, welches ROM? im Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3 im Bereich Huawei Ideos X3 (U8510) Forum.
MegaTheLance

MegaTheLance

Stammgast
Die CM 7.2 extented ist besonders so gut für mich,wegen dem speicher.
 
X

XOMAN

Experte
Wieviel ist bei dir frei?

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Time_Bandit

Time_Bandit

Experte
Die Extended dient nur dazu den Anwendungsspeicher zu erhöhen. Die Systempartition wird zugunsten der Anwendungspartition verkleinert und die interne 18 MB Partition wird gelöscht. Außerdem wird der normalerweise explizit angelegte (und damit nicht nutzbare) Cache der Anwendungspartition zur Verfügung gestellt (was sich zusätzlich positiv bei Downloads auswirkt)

Alles in allem stehen nach dem Flashen 309 MB zur Verfügung.
 
X

XOMAN

Experte
Kann man die einfach flashen? Habe jetzt eine normale Cyanogen drauf. Die läuft super. Wenn ich die Extendet flashen, kann ich dann einfach zurück auf meine alte Rom? Mit der habe ich eigentlich kein Speicher Problem.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Time_Bandit

Time_Bandit

Experte
Basis ist die "fuchsteufel" CM7.2

Wenn dir der Anwendungsspeicher relativ egal ist, dann brauchst du das nicht.

Mit einem zuvor erstellten Backup (über die CWM Recovery) und dem flashen einer "neutralen" CWM Recovery (die ich in 2 Versionen zum Download anbiete), kannst du jederzeit wieder zur eigenen ROM zurückkehren.
 
X

XOMAN

Experte
Wenn es nur bei Downloads hilft brauche ich es nicht. Die jetzige ist so schnell, da ist ein Ace auch nicht schneller.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
K

Krid86

Neues Mitglied
Schließe mich der Frage gerne an, gibt es irgendwas neues das alle FUnktionen unterstützt?
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Wichtig wäre es dann zu erfahren, welche Funktionen dir fehlen...