Optimale build.prop für IDEOS X3

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Optimale build.prop für IDEOS X3 im Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3 im Bereich Huawei Ideos X3 (U8510) Forum.
LX+R

LX+R

Neues Mitglied
Hallo meine lieben China-Droiden,

habe jetzt wahrscheinlich alle (für mich) relevanten ROMs in diesem Forum durchprobiert (alle CM 7.2), aber nie irgendwelche Tweaks an der build.prop vorgenommen, meistens weil die ROMs schon von Haus aus getweakt waren. Welche Tweaks hierbei benutzt wurden, steht leider bei kaum einer ROM da (meist nur "build.prop optimiert").
Daher würde ich mich freuen, wenn wir in etwas Teamarbeit die Tweaks, die Vorteile für das X3 bringen, sammeln und somit eine perfekte build.prop erzeugen.

Wer macht mit?
 
M

My1

Experte
das problem ist dass es sicherlich schwer ist ne perfekte zu ertsellen, da jede ROM, Androidversion etc. anders ist und deswegen anders angepasst werden muss...
 
LX+R

LX+R

Neues Mitglied
dafür gibt es m.e. dieses subforum hier. es gibt eine liste von android-tweaks, die sowohl für gingerbread, als auch für ics und jb funktionieren. es war auch mehr als appell an die custom-rom-developer hier im forum gedacht, ihre erfahrung auszutauschen. ich hab teilweise schon erhebliche performance-unterschiede gemerkt, leider aber keine zeit rauszufinden, bei welcher rom welcher tweak der entscheidende war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: