1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mons97, 11.10.2011 #1
    mons97

    mons97 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,
    jetzt die zweite Frage:
    Kann man den Huawei Music Player gegen den "normalen" ersetzen oder diesen zumindest installieren und als Standartmusikplayer benutzen?
    Ich hab schon probiert von der Android SDK die .apk zu kopieren, allerdings geht bei mir der Root Explorer nicht :/
    Wenn da noch eienr Tipps hat wäre ich sehr dankbar!

    Edit: Root Explorer läuft jetzt
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2011
  2. DonDZerO, 11.10.2011 #2
    DonDZerO

    DonDZerO Erfahrener Benutzer

    Du kannst jeden Player der Welt benutzen, macht doch dem Huawei Player nix, wenn Du aber den Huawei Player deaktivieren oder gar löschen möchtest brauchst Du "Root Rechte" und am besten "Titanium Backup Root" (deaktivieren nur in der Pro Version - löschen auch in der Kostenlosen Variante) ABER VORHER den neuen Player Installieren sonst könnte es Probleme geben.
    Gruss Don
     
  3. TSC Yoda, 11.10.2011 #3
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Ich würde ihn auch nicht deinstallieren.

    Einfach anderen Player installieren und als Standard setzen, fertig!



    Gruß
    Markus
     
  4. Diamond-X, 12.10.2011 #4
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Wenn du den Player ersetzen willst, musst du den Huawei Player löschen, so viel ist klar, Das ist allerdings nur mit Root möglich. Ob du den Player erst löschst und dann einen neuen installierst oder andersrum ist egal.
     
  5. fot, 17.02.2012 #5
    fot

    fot Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie heißt denn das gute Stück eigentlich? Ich finde ihn nicht. :rolleyes2:
     
  6. Time_Bandit, 17.02.2012 #6
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Dürfte die "MediaCenter.apk" sein (Überprüft!)

    Aber löschen muss man die eigentlich nicht. Ich verwende dafür Apps2ROM. Das läuft auch mit der Stock (Root & Busybox ist natürlich Pflicht).
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2012
    fot gefällt das.
  7. mastakilla, 18.02.2012 #7
    mastakilla

    mastakilla Android-Hilfe.de Mitglied

    mir gefällt winamp nicht so sehr und ich möchte gerne einen anderen player als standard setzen womit mach ich das?
     
  8. fot, 19.02.2012 #8
    fot

    fot Android-Hilfe.de Mitglied

    der Player Pro ist gut :thumbup:
     
  9. onemaster, 19.02.2012 #9
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    Oder Mortplayer
     
  10. mastakilla, 20.02.2012 #10
    mastakilla

    mastakilla Android-Hilfe.de Mitglied

    hab mir jetzt den player pro runtergeladen wie mach ich das der player pro jetzt der standard player ist und nicht mehr winamp?
     
  11. onemaster, 20.02.2012 #11
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    normalerweise wirst du beim Start eines Titels gefragt mit welches App das ganze abgespielt werden soll. Dann kannste angeben welches und das ganze dann als Standart setzen.
    Alternativ geht das aber auch in den Einstellungen unter Anwendungen bei der jeweiligen App
     
    mastakilla gefällt das.
  12. KatyB, 20.02.2012 #12
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Ich würde halt Winamp aus /system/app löschen. o.o

    Sent from my fingers to your eyes :)
     
  13. mastakilla, 20.02.2012 #13
    mastakilla

    mastakilla Android-Hilfe.de Mitglied

    habs versucht mit dem OI dateimanager zu löschen aber es wird mir gesagt das ich die datei nicht löschen kann

    edit: hab jetzt mit root explorer versucht winamp zu löschen aber kommt eine meldung: warning winamp.apk cannot be deleted because the file system is read-only
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2012
  14. ElTonno, 20.02.2012 #14
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    dafür brauchst du in der regel auch einen file manager der root zugriffe erlaubt
    OI tut das glaub ich nicht
     
  15. Silverblade, 20.02.2012 #15
    Silverblade

    Silverblade Android-Lexikon

    root explorer aber schon, du musst allerdings vorher auf den kleinen r/w klicken um das filesystem read/write zu mounten ;) SEI VORSICHTIG!
     
    mastakilla gefällt das.
  16. mastakilla, 20.02.2012 #16
    mastakilla

    mastakilla Android-Hilfe.de Mitglied

    danke dir jetzt hat es endlich geklappt :smile:
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Original-Musik-Player für Android.

    ,
  2. huawei music player hacker

    ,
  3. audio player for ideos x3

    ,
  4. huawei y360-u61 musik dateiformat,
  5. huaweiplayer,
  6. mediacenter.apk huawei p8 lite,
  7. p8 lite huawei player löschen,
  8. huawei audio player,
  9. android original musikplayer,
  10. huawei music player,
  11. music player huawei
Du betrachtest das Thema "Original Music Player" im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3",