Overclocking (CPU Master, SetCPU) Problem, Takt dauerhaft einstellen

O

obilaner

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo!

Mit gelingt es nach Installieren des Cyaogen Mod 7 zwar, die CPU auf meine gewünschte Taktrate einzustellen (250-776MHZ), jedoch bleiben die Settings nicht. Wenn ich neu starte ist wieder 600 MHZ eingestellt, bei beiden Programmen, CPU Master und Set CPU(Set CPU vorerst deinstalliert), selbst wenn nach dem Booten in der Android Leiste steht "CPUMaster: Boot Frequency Set!")

Kann mir jemand sagen was ich machen muss oder wie es definitiv klappt den Takt auf 776 MHZ festzusetzen?
 
Scroll mal im CPU MAster nach unten, bei mir ist unter den beiden Reglern für die Frenquenzen die Option "Set On Boot" ;)
 
hast du die app im Phone-/System-Speicher?
wenn sie auf sdcard ausgelagert ist startet sie natürlich nicht beim boot
 

Ähnliche Themen

Monki82
  • Monki82
Antworten
7
Aufrufe
3.942
Monki82
Monki82
LX+R
Antworten
16
Aufrufe
2.453
ElTonno
E
F
Antworten
13
Aufrufe
1.885
fenie
F
Zurück
Oben Unten