[RU(/O)Mfrage] Welchen Style hättet ihr gerne?

Was hättet ihr gerne ?

  • ICS

    Stimmen: 14 77,8%
  • GB (abgeändert) (Farbwünsche bitte nennen)

    Stimmen: 1 5,6%
  • Anderes (Bitte schreiben)

    Stimmen: 3 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Wie wärs noch mit einem eigenen ROM Menü? Wo man geziehlt sachen zur ROM einstellen kann.
 
Nochmal zum UI: Macht doch einfach was eigenes, ausgefallenes ;)
Das haben wir vor. besonders in der Status Leiste die Icons austauschen.
Diese sind bei mir nie ganz Scharf :)

Erstes Bild :

BootAnimation : (Bis zum ersten Realese kann sich das noch ändern.)
ecter000000g2h6rnbzms.png

Danke an : Jettec8898


Biite auch Feedback zum ersten BILD.

Mfg ternes3
 
  • Danke
Reaktionen: jettec8898
Hatte mir auch so was vorgestellt wie beim prada phone nur eher in blau gehlaten aber jedes neue appicon würde dann wieder Farbe ins Spiel bringen

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2
 
zum Bild: Der Schriftzu wirk ein wenig "billig" irgendwie der Style von Webseiten aus den 90igern... wirkt etwas deplaziert und draufgeklatscht... ansonsten bin ich sehr gespannt wohin das Projekt führt....
 
  • Danke
Reaktionen: Ungewiss
Also der Aroma installer funktioniert mehr oder weniger -.-
d.h wenn man auf Deutsch drückt klickt man abric an also nicht gerade super kalibiert.
Sollte man aber hin bekommen ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 14:40 Uhr wurde um 14:58 Uhr ergänzt:

ok wir lassen den Aroma Installer erstmal weg und bauen ihn vlt in der 1.0 ein.

Mfg ternes3
 
zu ternes3
du könntest den kernel (falls der noch in arbeit ist und noch nicht verworfen) ja auch extern als flasbare zipdatei hochladen

ach ja.
hut ab vor eure ganzen arbeit :)
weiter so!

NOCHNE FRAGE
könntet ihr prozentual sagen wie weit die rom schon ist
ICH WEIß BIN NEUGIERIG:)
 
Ich würde sagen ca 11 %
Wir werden aber in schritten veröffentlichen.
Sprich 1. Version hat kaum Funktionen und mit den folgenden Versionen kommen mehr Funktionen bis zur Version 1.0

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2
 
auf welcher basis läuft die rom ? Android 2.3.?
 
Ja 2.3.7 (CM 7.2)

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2
 
sehr schön freu mich schon richtig :)
 
was haltet ihr den von einem splashscreen hab mal was gebastelt ^^
Hoffe die schrift schaut nicht wieder nach 80ger jahre Style aus ^^
 

Anhänge

  • splashscreen.png
    splashscreen.png
    38,3 KB · Aufrufe: 238
sieht lustig aus :)
ABER EIGENTLICH AUCH NICH SCHLECHT

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:19 Uhr ergänzt:

die schrift schaut heavy metal messig aus

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:21 Uhr ergänzt:

nennt sie doch ecterjet :) NEE SPASS
 
ne ich hab weniger mit der rom zu tun ich mach nur kleinkram bis jetz war ich nur für splashscreen und Bootanimation zuständig

Zu mir : ich bin eigendlich so nen kleiner Hobbigrafiker der sowohl mit bildern als auch mit Videos arbeiten kann/will :biggrin:
 
ich bin echt froh das es immer noch user gibt die auch low end geräte unterstützen
so kamen wir erst zu der großen rom vielfalt

Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 20:46 Uhr ergänzt:

seit dem forum hier hab ich es echt nicht bereut mir das x3 gekauft zuhaben :):):):):):)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:46 Uhr wurde um 21:14 Uhr ergänzt:

ach falls es jemanden interessiert:
List Of Some Common Build.prop Tweaks ~ blindndumb.com : Home Of Blind Series Android Custom ROMs
 
  • Danke
Reaktionen: jettec8898
Naja. Rom "Vielfalt" heißt in dem Fall:
Alles was fuchsteufel baut - CM als direkte Basis
Mehr oder minder nützliche, modifizierte Stock Roms.

Was mir an fuchsteufel gefällt: keine großen Töne, sondern einfach super Releases.

Ob hier jemals was anderes als 3 geänderte Icons und ein Bootsplash entstehen.. ich glaubs noch nicht.

Edit: Sorry, will euch aber jetzt nicht klein reden. Würde mich um so mehr freuen, wenn was draus wird. Aber der ein oder andere ist schon durch viel heiße Luft aufgefallen ;)
 
Naja. Rom "Vielfalt"
schau mal in den foren der vergleichbaren smartphones rum
da gibst viele die nich mal ein custom rom haben

und somit kann man eigentlich nur stolz auf dieses forum sein ! :)
 
Ungewiss schrieb:
Naja. Rom "Vielfalt" heißt in dem Fall:
Alles was fuchsteufel baut - CM als direkte Basis
Mehr oder minder nützliche, modifizierte Stock Roms.

Was mir an fuchsteufel gefällt: keine großen Töne, sondern einfach super Releases.

Ob hier jemals was anderes als 3 geänderte Icons und ein Bootsplash entstehen.. ich glaubs noch nicht.

Edit: Sorry, will euch aber jetzt nicht klein reden. Würde mich um so mehr freuen, wenn was draus wird. Aber der ein oder andere ist schon durch viel heiße Luft aufgefallen ;)

Danke das es mal einer sagt.
^^

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2
 
lasst uns wieder zum thema zurück kommen :)
 

Ähnliche Themen

MegaTheLance
  • Gesperrt
  • MegaTheLance
Antworten
2
Aufrufe
1.326
Thyrion
Thyrion
Alpercraft
  • Alpercraft
2
Antworten
22
Aufrufe
4.786
mr_markus
M
A
Antworten
145
Aufrufe
40.806
gion
G
Zurück
Oben Unten