Schnellstarticons in der notification bar fehlen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schnellstarticons in der notification bar fehlen im Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3 im Bereich Huawei Ideos X3 (U8510) Forum.
mavoso

mavoso

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi habe die Cyanogenmod und das Zad Rom 1.5 ausprobiert und nach dem zurückflashen auf die originalfirmware(cw recovery und dann die update.app malaysia geflasht) festgestellt das meine buttons für wlan, bluetooth etc... im notificationbarslider fehlen?! habe den halben tag alles mögliche versucht und egal wie oft ich wipe und neu flashe, egal in welcher reihenfolge oder was ich flashe es wird nix :( ....

kann mir jemand helfen?

gruß philipp
 
Diamond-X

Diamond-X

Experte
Jap, die kannst jetzt vergessen. Das liegt an der Malaysia Firmware vom X5. Wenn die einmal geflasht hast sind die Schnellstart Buttons weg. Bis jetzt hat noch niemand rausgefunden wie man die zurückbekommt
 
[8]

[8]

Erfahrenes Mitglied
Wie kommst du darauf das eine malaysische update.app vom u8650 die Originalfirmware wieder her stellt?

Kann dir da leider nicht helfen, hatte da aus diesem Grund dieses Rom nie drauf.
Und würde es keinem empfehlen.

@Diamond-X
Vielleicht doch deutlicher davor warnen? Streichen aus dem How-to?
Und die malays. Firmware ist nicht für das X5 (u8800). Eigentlich ist alles was hier so kreucht und fleucht vom u8650.
 
Diamond-X

Diamond-X

Experte
Ist schon ne Weile gestrichen. Hab es jetzt aber nochmal deutlich dazugeschrieben
 
mavoso

mavoso

Fortgeschrittenes Mitglied
danke für die antworten. dachte die malysia fw die ich geflasht habe war fürs x3.:bored:

gruß philipp

hatte die buttons bei der zad fw auch nicht, übrigens

die cyanogenmod hat weiterhin die schnelltasten...
 
Zuletzt bearbeitet: