Softkeys, Stärke des haptischen Feedbacks?

Gelegenheitsrentner

Gelegenheitsrentner

Stammgast
980
Gibt es beim Stock ROM die Möglichkeit, die Stärke des haptischen Feedbacks zu justieren? So ganz ohne ist es schwierig zu erahnen ob der Tastendruck angenommen wurde, während mir bei aktiviertem Feedback das Handy zu arg "scheppert".

Ich habe diesbezüglich ein wenig recherchiert (build.prop, etc.), konnte aber nichts finden.
Bietet eines der zahlreichen auf CM basierenden ROMs die Möglichkeit? Da Cyanogen wohl grundsätzlich diese Option besitzt, ich aber nicht weiß, ob das Feature für das X3 auch umgesetzt wurde.

Gruß, Markus
 
Also bei der Cyanogenmod gibts das schon:
Einstellungen -> CyanogenMod -> Eingabe -> Haptisches Feedback -> und dann "Muster: Drücken". Da kann man Dauer und Verzögerung einstellen.

PS. und ja bei der Stock-Rom gibts sowas nicht.
 
jo stimmt im CyanogenMod, noch garnicht gesehen :razz:
 
Danke für eure antworten :)
Werde wohl doch ein anderes ROM flashen. habe mich bisher gescheut, da mein Stock doch recht gut eingerichtet ist. Dafür bietet CM aber auch interessante Features, so wie ich mitbekommen habe.

Gruß, Markus

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
5
Aufrufe
3.212
OldDaddy2
O
DerWissen
  • DerWissen
Antworten
4
Aufrufe
836
DerWissen
DerWissen
T
Antworten
348
Aufrufe
108.997
jojoba
J
Zurück
Oben Unten