Source for Cm9

sehr interessant
jetzt brauchen wir bloß eine person die sich damit gut auskennt und
daraus was machen kann
 
Sturmhsvhsv schrieb:
sehr interessant
jetzt brauchen wir bloß eine person die sich damit gut auskennt und
daraus was machen kann

fuchsteufel könnte sich das mal an gucken =)
 
super jetzt wo ich mein gebrauchten stein2 habe -.-
 
hättest du das wohl machen können
 
Das C beim C8650 steht für einen anderen GSM-Funkstandart ansonsten dürfte es identisch mit dem U8650 sein was ja dem Sonic entspricht. Wenn man sich nun anschaut was es schon an CM9-ROMs fürs Sonic gibt trifft man auf die üblichen Probleme. Kamera, BT, UMTS usw. funktionieren nicht. So wird es wohl auch bei einer Software aus diesem Repository von ivan sein, zumindest konnte ich keinerlei Anpassungen in dieser Richtung finden, Camera-HAL wäre z.B. so eine Anpassung.
 
Also kannst du uns dann auch nicht weiterhelfen ?! :(
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.401
schnueppi
schnueppi
Sturmhsvhsv
Antworten
4
Aufrufe
2.274
Ungewiss
U
H
Antworten
10
Aufrufe
1.713
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten