1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. HWCORe, 12.07.2012 #1
    HWCORe

    HWCORe Threadstarter Neuer Benutzer

  2. Sturmhsvhsv, 12.07.2012 #2
    Sturmhsvhsv

    Sturmhsvhsv Android-Lexikon

    sehr interessant
    jetzt brauchen wir bloß eine person die sich damit gut auskennt und
    daraus was machen kann
     
  3. Silverblade, 12.07.2012 #3
    Silverblade

    Silverblade Android-Lexikon

    fuchsteufel könnte sich das mal an gucken =)
     
  4. Sturmhsvhsv, 12.07.2012 #4
    Sturmhsvhsv

    Sturmhsvhsv Android-Lexikon

  5. jkwak, 13.07.2012 #5
    jkwak

    jkwak Fortgeschrittenes Mitglied

    super jetzt wo ich mein gebrauchten stein2 habe -.-
     
  6. Sturmhsvhsv, 13.07.2012 #6
    Sturmhsvhsv

    Sturmhsvhsv Android-Lexikon

    hättest du das wohl machen können
     
  7. fuchsteufel, 13.07.2012 #7
    fuchsteufel

    fuchsteufel Erfahrener Benutzer

    Das C beim C8650 steht für einen anderen GSM-Funkstandart ansonsten dürfte es identisch mit dem U8650 sein was ja dem Sonic entspricht. Wenn man sich nun anschaut was es schon an CM9-ROMs fürs Sonic gibt trifft man auf die üblichen Probleme. Kamera, BT, UMTS usw. funktionieren nicht. So wird es wohl auch bei einer Software aus diesem Repository von ivan sein, zumindest konnte ich keinerlei Anpassungen in dieser Richtung finden, Camera-HAL wäre z.B. so eine Anpassung.
     
  8. Sturmhsvhsv, 13.07.2012 #8
    Sturmhsvhsv

    Sturmhsvhsv Android-Lexikon

    Also kannst du uns dann auch nicht weiterhelfen ?! :(
     
Du betrachtest das Thema "Source for Cm9" im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3",