[Tool] YAIX3T - Yet Another Ideos X3 Toolkit

Nöö.
Was hast du denn für ein Betriebssystem?
---
Das ich den Ort der Bootanimation nicht mehr fest einprogrammiert habe ergibt eigentlich nur Sinn, denn je nach ROM packt jeder Entwickler seine Animation gerne woanders hin. (siehe teammat3)

Im übrigen, ich mach das nur aus Spaß anner Freude ^^, das ich kein Berufsprogrammierer bin ist wohl klar xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo klar. Is ja auch ein nettes Program. Aber wenns ned funzt.. Hab schon nen Fehler. Schau mal in meinem letzten post den Edit. Bin auf win7 x64
 
Hast du auch das Update gezogen??
Die Zeile ShellExec..Wait.. kommt bei meinen Updates schon nicht mehr vor...
---
Bzgl. Edit, guter Einwand, da ich es selber nur auf zwei win7 Systemen testen kann und es auf denen ohne UAC Probleme lief, hielt ich es nicht für Nötig.
Über den Sinn und Unsinn von UAC brauchen wir wohl hier jetzt nicht zu diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quellcode im ersten Post ist noch 1.0.1.7
 
Stimmt, weil sich an der Ordner-Struktur nichts geändert hat.
Neu und nötig ist nur die ffmpeg und die YAIX3T.exe, eben das Update das die Alten ersetzten soll.
Ich kann aber gerne die aktuellen Quellcodes hochladen.

\\Edit
Sooo, nun ist alles aktuell! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Update 1.0.2.5!
(Changelog s. #1)
 
Neues Update 1.0.2.6!
(Changelog s. #1)
 
Danke für das gute Programm, ElTonno!

P.S.: Wenn man in der 1.0.2.6 das "About"-Fenster schliesst, wird auch das Programm beendet :rolleyes2:
 
lol!, wurde behoben! (Update 1.0.2.6a)
 
Wenn ich mir die Speicherbelegung anschauen will wird mir da nur ein abgeschnittener Text angezeigt. Ist das bei euch auch? Screenshot kann ich gerade nicht posten da unterwegs.

Sent from my fingers to your eyes :)
 
"file not found" oder so ähnlich?
dann hat er dein X3 nicht erkannt.
 
Doch hat er. Unten bei Status steht auch verbunden oder so ähnlich. Bzw. Kann ich mir die Liste der installierten Apps ausgeben lassen. Ich mach heute Abend mal ein Screenshot.

Sent from my fingers to your eyes :)
 
Hier mal die Screenshots:

Appliste anzeigen funktioniert:

attachment.php


Speicherbelegung aber komischerweise nicht:

attachment.php
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    8,7 KB · Aufrufe: 538
  • 2.PNG
    2.PNG
    14,2 KB · Aufrufe: 576
Sehr komisch, ich lad gleich mal ne neue Version hoch.

\\Edit
Okay, Update 1.0.2.7 ist oben!
Verändert unter anderem auch die Speicher-Anzeige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope oO

attachment.php
 

Anhänge

  • 3.PNG
    3.PNG
    11,3 KB · Aufrufe: 503
ok?!, kannst du bitte mal einen screenshot von "df -h" machen
 
Klar. Hab doch meine eigenen angepassten Partitionen:

PHP:
Filesystem                Size      Used Available Use% Mounted on
tmpfs                    86.8M     32.0K     86.8M   0% /dev
tmpfs                    86.8M         0     86.8M   0% /mnt/asec
tmpfs                    86.8M         0     86.8M   0% /mnt/obb
/dev/block/mtdblock4    130.0M    111.1M     18.9M  85% /system
/dev/block/mtdblock6    279.6M    199.7M     79.9M  71% /data
/dev/block/mtdblock5     40.0M      1.1M     38.9M   3% /cache
/dev/block/mtdblock6    279.6M    199.7M     79.9M  71% /cache/download
/dev/block/vold/179:1
                         15.0G      7.2G      7.8G  48% /mnt/sdcard
/dev/block/vold/179:1
                         15.0G      7.2G      7.8G  48% /mnt/secure/asec
Die weiteren mounts von den einzelnen auf die per App2SD verschobenen Apps erspare ich dir. xD

PS. Der Reiter "Datei-Manager" hat anscheinend kein onClick-Event. Da tut sich nix wenn man draufklickt. ^^
Edit: Achso ok. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
PS. Der Reiter "Datei-Manager" hat anscheinend kein onClick-Event. Da tut sich nix wenn man draufklickt. ^^
Ist gewollt, weil ich noch dran arbeite ^^
---
bei "busybox df -h" sollte er ja eigentlich das selbe ausspucken oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja. genau gleich.

Sent from my fingers to your eyes :)
 
da ich bisher keine andere Möglichkeit gefunden habe, hol ich mir die Werte per grep von df -h, komischerweise hat der Befehl ohne busybox davor null ausgegeben - bei der Stock-ROM.
Wo genau der Fehler ist, weiß ich im Moment auch nicht...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.024
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.414
schnueppi
schnueppi
B
Antworten
2
Aufrufe
2.105
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten