[Vorankündigung] Icy ROM Speed mit Android 2.3.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
samia99 schrieb:
1. Eigentlich wollten wir mit unserer Geheimhaltungspolitik die Spannung noch weiter anheizen. Das ist uns glaube ich gelungen. :D

Ich glaube, das ist euch überhaupt nicht gelungen. Ich denke, der Schuss ist eher nach hinten losgegangen, denn viele Leute denken jetzt, dass ihr gar nichts gemacht habt und es kein Icy Rom geben wird. Jetzt wäre meiner Meinung nach der richtige Moment für eine Beta, um zu beweisen, dass hier nicht nur 21 sinnlose Seiten entstanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es kommt doch noch etwas ;)

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
Die Unendliche-Geschichte, klingt wie die von Duke Nukem ;-)
 
It's done when it's done. Und damit sollte man es belassen und den Fred Fred sein lassen.
 
ElTonno schrieb:
Die Unendliche-Geschichte, klingt wie die von Duke Nukem ;-)

Duke Nukem kam aber immerhin nach ner "Weile" :D
 
samia99 schrieb:
Bis Ende nächster Woche kommt definitiv etwas Handfestes.

We are still alive! :thumbsup:
Die Woche neigt sich dem Ende zu. ;)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
samia99 schrieb:
Bis Ende nächster Woche kommt definitiv etwas Handfestes.

We are still alive! :thumbsup:

Soo, dass Ende der Woche ist langsam erreicht ;)
Wenn das Projekt also wirklich existiert, sollte es die nächsten Stunden eine Überraschung geben...:D
 
Keine Ahnung, welchen Kalender ihr verwendet, aber meine Woche endet erst am Sonntagnacht 24:00 Uhr. :D. Das sind noch gut 85 Stunden.
 
Ja sind noch volle 3 Tage.
Aber ich sags nochmal, warum ist es so schwer ne Beta hochzuladen.
 
Also nach meiner Definition beginnt dass Wochenende spätestens Samstag um 00.00 Uhr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wochenende beginnt Freitag Abend

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
samia99 sagte "bis Ende nächster Woche", nicht "bis zum Wochenende". Er hat also noch etwas Zeit. :D
 
Jetzt streitet ihr euch noch darüber wann Wochenende ist xD ihr macht mich noch fertig :lol:
Bleibt mal ganz ruhig, Vorfreude ist die schönste Freude ;-)
 
Wie einfach es doch ist nen Haufen Leute mit nem "Stück" Software zu beschäftigen.. Man sage ihnen dass am Tag X etwas passieren wird und sie zerreissen sich die Mäuler wie hungernde Hyänen...
Wie ihr wohl alle austicken müsst wenn ihr am 22.12. erstmal gerallt habt dass die Welt nicht untergegangen ist? Und wen zur Hölle wollt ihr dann anprangern? :O

Man könnt sich echt nonstop nen Ast ablachen wenn man sieht wie hier manche scheinbar ihr komplettes Leben nach dieser einen einzigen Rom ausrichten, weil es ja sonst nichts und absolut garnichts neben der Rom gibt. Wer braucht schon nen Heiland vor 2000 Jahren wenn ja nichtmal die Rom "pünktlich" ankommt o.O

Echt stark wie man anscheinend "erwachsene" Menschen mit ein paar Aussagen komplett aus der Bahn hauen kann..
Wartets halt einfach ab, solang die Rom nicht kommt könnt ihr euch den Schnabel fusselig heulen wie ihr wollt.. Meints ernsthaft s ändert was wenns ihr hier rumjammert, über den Kalender diskutiert und euch anmaßt irgendwelche Deadlines zu stellen? Entweder kommt hier in den nächsten Tagen ein entsprechender Post oder eben nicht, aber von nem Mob ungeduldiger Kids würd ich mich als Entwickler schon dreimal nicht unter Druck setzen lassen, sondern in aller Seelenruhe gemütlich nochmal Byte für Byte das Projekt auf Fehler untersuchen ;)

In diesem Sinne; Fröhliches Warten, mehr steht nicht(!) in irgendjemandes Macht, auch wenn das hier scheinbar einige so sehen wollen. Kaufts euch halt n paar Liter Tee und nen Eimer Valium, den Posts nach zu urteilen brauchen die hier einige sehr dringend o.ô
 
Der Thread hier wird langsam, bzw. ist schon seit einiger Zeit OT. Sobald etwas handfestes da ist dürft ihr gerne einen ROM Thread aufmachen, aber hier is so lange erst mal zu. Wenn ihr weiterdiskutieren wollt, wann das Wochenende anfängt, dazu gibts einen extra OT Bereich.

-closed-
 
  • Danke
Reaktionen: crxx94, onemaster, Chris0815 und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.024
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.414
schnueppi
schnueppi
G
  • georg.c.mobile
Antworten
3
Aufrufe
2.452
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten