Welche Rom habt ihr ?

Hab die Standard-Rom. Außer der CM7 gibts ja noch soviel Auswahl..... xD
 
Ich habe Stock-/Standard-ROM drauf und bin zufrieden ;)



Gruß
Markus
 
Standard-ROM + Superuser. Bisher bin ich absolut zufrieden.

Alpercraft schrieb:
aber mit dem mitgelieferten FlashPlayer kann ich nichts anfangen , er geht nicht soweit ich weiß !
Glaub mir, da verpasst du nichts. Flash ist auf dem Ideos X3 nicht wirklich brauchbar. Nach einem kurzen Test habe ich bei mir den Flash Player wieder deinstalliert.
 
nach den verschiedenen CM7 Roms bin ich auch wieder zurück zum Stockrom.
Im täglichen Gebrauch sind die Unterschiede eher gering und unterm Strich ist die Stock Rom besser. Bis auf die Tatasache dass der Touch bei CM7 wesentlich besser reagiert.
 
bin noch beim ZadRom1.5 mit /sd-ext ^^
 
onemaster schrieb:
Bis auf die Tatasache dass der Touch bei CM7 wesentlich besser reagiert.

funzt der auch am rechten rand besser?
bei der stock ist das manchmal recht nervig...
 
Ryuk schrieb:
funzt der auch am rechten rand besser?
bei der stock ist das manchmal recht nervig...

funzt ingesamt überall besser. was aber vieles auch an der app oder menuebene abhängt. in manchen apps kann man problemlos scrollen, in anderen fast gar nicht.
gutes beispiel hierfür ist ZEDGE. scrollen ist da fast unmöglich. statt zu scrollen um sich weitere wallpaper anzusehen wird immer das bild ausgewählt auf dem man zum scrollen ansetzt.
 
ZadCyan 1.0 mit ein paar kleineren fixes. Einfach nur weil das Handy damit wesentlich schneller läuft als mit der Lidl Rom.
 
benru's CM 7.2 + Launcher Pro :3
Scheinbar gehör ich zu den wenigen Auserwählten die kaum Probleme mit der Rom haben, sämtliche anderen User sind nur darüber am jammer was alles nicht läuft und abstürzt und hängen bleibt x)
Bei mir läuft seit über ner Woche jetzt alles easy damit :D
 
Dari schrieb:
benru's CM 7.2 + Launcher Pro :3
Scheinbar gehör ich zu den wenigen Auserwählten die kaum Probleme mit der Rom haben, sämtliche anderen User sind nur darüber am jammer was alles nicht läuft und abstürzt und hängen bleibt x)
Bei mir läuft seit über ner Woche jetzt alles easy damit :D

kann mich dir anschließen, nur hab ich den Standard Launcher, der nicht so schick ist, aber noch ein paar MB Ram mehr freilässt, am laufen.

Nur, was mir letztens bei" CPU spy" aufgefallen ist, ist, dass er bei "Deep Sleep" Null Prozent anzeigt, so als ob er diesen Energiemodus komplett ignorieren würde. Wie sieht das bei dir aus? @Dari
 
Müsste ich mal nachsehen heute Nachmittag..
Hab da noch nie so recht nach geschaut ehrlich gesagt.
Werds mir mal ansehen wenn ich aus der Schule komm ;)
 
hallo
ich habe cyanogenmod7.2-benru89 und Stock Standard Room,bin mit beiden zufrieden,cm7 finde ich etwas cooler

 
Meins läuft momentan mit der Standardrom; allerdings hoffe ich dass im Laufe der Zeit eine RRom fürs U8510 (X3) erscheint. Aktuell nervt mich nämlich nur die ganze Bastelarbeit bei den anderen Roms :D
 
melltuga schrieb:
Meins läuft momentan mit der Standardrom; allerdings hoffe ich dass im Laufe der Zeit eine RRom fürs U8510 (X3) erscheint. Aktuell nervt mich nämlich nur die ganze Bastelarbeit bei den anderen Roms :D

mich auch, ist nix halbes und nix ganzes.
 
Welche Bastelarbeit meint ihr?
Man muss eine Zeile in eine datei rein kopieren und das wars dann in den meisten fällen^^
 
Trotzdem aber muss man noch irgendwas machen. Warum bauen die Programmierer dieser Roms das nicht gleich ein wenns docb bekannt ist?
es ist eben schön gleich zu beginn was "fertiges" zu haben.
Android ist ein tolles os keine frage. Aber es ist oft noch stückwerk.
 
Das stimmt, Android ist für Bastler und IoS ist eben fertig, deshalb würde ich mir auch nie für ein highend android kaufen(da merkt man vom basteln und dessen verbesserungen nix) wenns ein iphone für nen ähnlichen Preis gäbe^^.
In dem Fall hier machens die Entwickler nicht, weil sie nicht für das IdeosX3 entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
ElTonno schrieb:
bin noch beim ZadRom1.5 mit /sd-ext ^^


Wo ist die Rom ? , ich find die nirgends mehr in dem Forum ?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.996
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.383
schnueppi
schnueppi
G
  • georg.c.mobile
Antworten
3
Aufrufe
2.441
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten