Wer kann den original Huawei Launcher mal uppen?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wer kann den original Huawei Launcher mal uppen? im Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3 im Bereich Huawei Ideos X3 (U8510) Forum.
Tozupi

Tozupi

Stammgast
Wie oben geschrieben suche ich den orig. Launcher für die Cyanogen Rom.

Wer kann mir den mal uppen oder einen Link posten ?

Danke :)
 
ElTonno

ElTonno

Experte
Der funktioniert eigentlich nicht unter cm7, umkompiliert geht er schon und finden wirst du ihn über die Suchfunktion. :)
 
jkwak

jkwak

Erfahrenes Mitglied
ist der huawei launcher nicht eigentlich nur aHome
 
HaSTe

HaSTe

Neues Mitglied
@jkwak: vermute ich auch, wenn man andere Themes laden will wird auch automatisch nach ahome Themen selektiert.
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Guck mal, DAS könnte was für Dich sein...sieht Huawei sehr ähnlich, wenn ritschtig konfiguriert ;)
 
jkwak

jkwak

Erfahrenes Mitglied
@HaSTe ich glaube das sogar mal gelesen zu haben aber aHome ist anscheinend nicht mehr im market zu finden
 
Sturmhsvhsv

Sturmhsvhsv

Stammgast
kann ich auch gut gebrauchen :)