wichtiges Anliegen :)

A

Alkazam

Gast
Hallo Leute heute ist ja ein neues Update rausgekommen, beim Launcher 360.So auf der ICS CM7 [by teammat3] Rom lässt sich die alte Version vom Launcher nicht runter schmeißen.Jetzt habe ich praktisch 2 mal den Launcher drauf find ich irgendwie,doof kann man was machen oder unlösbar ???
 
-Apps2ROM besorgen (Apps2ROM)
-update deinstallieren
-Apps2ROM öffnen und hacken beim Launcher machen
-jetzt das Update installieren
-neustarten
-fertig!
^^
 
einfach nur den hacken setzten, und auf Save drücken dan das Update installieren reboot und fertig oder wie. ???
 
jüpp, so installiert ich immer updates die ins rom müssen
du kannst dir die app natürlich auch aus'm netz besorgen, nach /system/app verschieben und die Rechte setzen (rw-r--r-- / chmod 644 übers terminal)
(Root-fähigen Explorer vorausgesetzt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso danke kann geschlossen werden

:)
 

Ähnliche Themen

MegaTheLance
  • MegaTheLance
Antworten
8
Aufrufe
1.197
MegaTheLance
MegaTheLance
Zurück
Oben Unten