X3 bootet nicht mehr

rob239

rob239

Ehrenmitglied
11.716
Hallo
ich brauche dringend eure Hilfe: Mein X3 mit CM7 macht mal wieder Probleme: Seit heute kommt nur noch der Startbildschirm wenn ich es anmachen will dann ist ein paar Sekunden lang ein schwarzer Bildschirm mit Hintergrundbeleuchtung zu sehen bevor diese ausgeht und man den Akku entnehmen muss damit man überhaupt wieder das telefon starten kann. Kann es an meinem hoffnungslos überfüllten Speicher mit 2MB freiem Platz liegen? Was kann ich machen? Am besten wäre es natürlich wenn die Daten erhalten bleiben. Ach ja Cache wipe habe ich schon probiert. Danke in Voraus für eure Hilfe
Grüße
rob239
 
rob239 schrieb:
Kann es an meinem hoffnungslos überfüllten Speicher mit 2MB freiem Platz liegen?
Also bisschen mehr würde ich dem System doch gönnen ;-)

Probier mal dich von irgendeiner App zu lösen ^^

Ansonsten blieben noch die üblichen Tipps, wie: Link2SD, SimpleExt, ...
 
  • Danke
Reaktionen: rob239
Wie mache ich das wenn mein handy nicht angeht? :)
Habe auch leider keinen PC bis freitag nächste woche, tippe auf meinem Nokia N73 rum :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.049
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.440
schnueppi
schnueppi
P
  • Pasadena09
Antworten
1
Aufrufe
2.130
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten