x3 Downgrade

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere x3 Downgrade im Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3 im Bereich Huawei Ideos X3 (U8510) Forum.
B

BennyPff

Ambitioniertes Mitglied
Guten Abend,

Ich habe immoment die LightWeigt Rom auf meinem x3. Allerdings möchte ich das Originale Update von Huawei (2.5) drauf machen. Aber wie es in der Anleitung beschrieben ist (Einstellungen -> Speicher -> (Update von SD Karte)) Leider ist der dritte Punkt nicht vorhanden.

Gibt es eine Möglichkeit irgendwie anders z.B. über Clockwork das Update aufzuspielen?

MFG Benny C:
 
rob239

rob239

Ehrenmitglied
Du hast doch sicherlich ein Backup von der Originalversion gemacht bevor du es geflasht hast?

Verschossen vom Nexus 7
 
B

BennyPff

Ambitioniertes Mitglied
ja, aber leider auf der SD Karte die ich formatieren musste und vergass, dass das Backup darauf ist :/
 
Time_Bandit

Time_Bandit

Experte
Update von hier runterladen (unter Downloads)
Huawei Device Deutschland - IDEOS X3

Den entpackten Ordner dload inkl. darin enthaltener UPDATE.APP auf SD Karte kopieren.

Handy ausschalten (evtl. auch kurz den Akku entfernen!).

Dann den Affengriff -> Beide Lautstärketasten (Vol[+] & Vol[-]) & Power Taste gleichzeitig drücken. Es erscheint ein Magenta Menü -> abwarten. Das X3 startet 3 mal neu, also nicht verwirren lassen.