X3 geht nicht mehr aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daniello

daniello

Stammgast
263
Hi, nach Update auf 2.3.5 official hab ich mit Automatic-Root-Enabler--U8510--v1.1 gerootet.

Dummerweise geht das Handy nun nicht mehr aus - es startet immer gleich wieder und geht ins Recovery. Ich hab im Rom auch das Schnellstarten mal ein- und ausgeschaltet .. bringt aber nichts.

Hab dann mal das RecoveryClockmodByZaDkYn.zip drübergebügelt .. ändert aber auch nichts.

Grad eben merke ich, dass es mit dem Ladenkabel zusammenängen könnte .. ohne Kabel geht es aus .. sobald ich das Kabel ansteck bootet er ins Recovery.

Kann mir irgendjemand was dazu sagen?

edit: oops .. ich glaube ich hätte bei modding posten müssen .. sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch in der Anleitung:
Achtung: Wenn euer Telefon ausgeschaltet ist und ihr verbindet es via USB Kabel mit dem PC ist es normal, dass ihr in die CWM Recovery kommt. Das ist kein Fehler, sondern gewollt!
 
  • Danke
Reaktionen: daniello
Das dient dazu noch ins Recovery Menü zu kommen wenn nix anderes mehr geht!

Übrigens gehören solche Beiträge in das Root/Modding Unterforum !
 
Interessant .. kenne das von anderen mods/phones nicht .. gut zu wissen, dass es hier gewollt ist .. dann kann ich aufhören den Fehler zu suchen.

Das mit dem falschen Bereich hatte ich oben - als edit - schon eingeräumt .. sorry nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschoben und geclosed, da das Problem bereits mehrmals besprochen wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.023
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.412
schnueppi
schnueppi
P
  • Pasadena09
Antworten
1
Aufrufe
2.110
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten